was seit ihr nur für ein Sch... Verein
Das Kompliment gebe ich an euren Verein auch weiter.
Im Osten nur der FCC. ![]()
was seit ihr nur für ein Sch... Verein
Das Kompliment gebe ich an euren Verein auch weiter.
Im Osten nur der FCC. ![]()
Und deren Sympathiesanten
![]()
wir sollren generell alle user aus holland sperren
![]()
Welche Neuzugänge sind eigentlich bei euch so im Gespräch,bin da nicht so auf dem neuesten Stand. Durch die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison dürfte ein Wechsel doch attraktiv für einige sein.
Ich finde, Atletico war das blödeste Los im Topf. Die spielen einen "ekligen", aber sehr erfolgreichen Fußball und die Fußballfeste, die Robben sich verspricht, werden diese beiden Spiele sicher nicht. Wenn ich nur daran denke, mir den Simeone die ganze Zeit anschauen zu sollen ...
![]()
Im Endeffekt ist es aber wurscht, man kann in einem CL-Halbfinale gegen jeden rausfliegen. Ich glaube aber in diesem Jahr nicht wirklich an eine realistische Titelchance, da die Abwehr zwar gut, aber immer für einen oder zwei Fehler gut ist und die werden auf diesem Niveau gnadenlos bestraft. Da fehlt uns der Boateng schon sehr.
Naja, we will see, ich hoffe mal, die Mannschaft überzeugt mich vom Gegenteil, heute erstmal gegen Schalke gewinnen.
Ich meinte damit nicht ausschließlich das spielerische Element beider Mannschaften, sondern das Gesamtpaket aus Atmosphäre ( Calderon , Rückspiel in AA), den unterschiedlichen Trainertypen an der Seite und den `Kriegern` auf den Platz um Vidal, Godin, Gabi und Martinez. Das das kein Zuckerschlecken für beide Mannschaften gibt ist mir auch klar.
User gaustar gibt es hier anscheinend nicht mehr. Hab ihn in der Suche nicht gefunden und eine Fehlermeldung erhalten als ich ihm eine PN schicken wollte.
Der hat sich meines Wissens vor kurzem umbenannt und heißt jetzt User BRASI. Ich denke er wird sich freuen wenn er eine PN von dir erhalten wird.
Das is das schöne hier, es gibt immer noch jemanden der noch einen drauf setzt, egal welcher Quatsch vorher gepostet wird. Das wäre dann §263
Der ML ist mal wieder draufgesprungen und reingefallen
.
Der würde von mir weder Tixx bekommen noch würde er einen Cent wiedersehen. ![]()
Bin mit dem Los und der Ansetzung sehr zufrieden. Genau so wollte ich es auch, ohne natürlich Atlético zu unterschätzen . Wir wissen wie man gegen tiefstehende Mannschaften agieren müssen und bin guter Dinge. Es werden zwei enge Spiele und im Calderon wird es die Hölle. Doch wir haben mehr Qualität auf dem Platz und auf der Bank... . Werden tolle Spiele. ![]()
Du bist der Beste - Danke
![]()
Hat Jemüse nicht noch was ![]()
Ihr spielt trotzdem eine herausragende Saison!
Holländische Reisegruppen sind nun Geschichte
, er war schon sehr sehr auffällig.......
den Freiraum bekommt er dafür hier im forum
Und noch zu wenig... ![]()
Er war in den letzten Spielen wenig überzeugend, Pep wird sich schon etwas dabei gedacht haben...habe da volles Vertrauen in den Trainerstab doch überrascht hat es mich trotzdem. Daumen drücken nun!
Lewa nur auf der Bank
![]()
Willkommen im Bayern Forum ![]()
ist ja auch nicht schwer. einfach den kopf was heben
Das ist für viele Leute nicht einfach den Blick nach oben bzw. nach vorne zu richten.
Hat der Tuchel das mit dem Derby und der Wichtigkeit verstanden...?
Ich meine irgendwie nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass man Schalke auch mit der B-elf bezwingen kann, aber als Signal ist das doch recht grenzwertig oder?
Er hat halt die Priorität auf das Spiel in Liverpool gelegt und diverse Leute geschont. Weiss nicht was da so schlimm sein soll, hat doch für ein Punkt gereicht und an die Meisterschaft haben sie doch so wieso nie geglaubt.