der wird bestimmt noch seine einsatzzeit bekommen
![]()
ich hab nicht ein mal gewusst dass er zu den bayern gewechselt hat
der wird bestimmt noch seine einsatzzeit bekommen
![]()
![]()
Der Wechsel hat sich richtig gelohnt
Lewa nur auf der Bank
Lewa nur auf der Bank
![]()
was soll den der Scheiss mal im Ernst, macht das Sinn ? Erschließt sich mir nicht auf Anhieb
was soll den der Scheiss
mal im Ernst, macht das Sinn ? Erschließt sich mir nicht auf Anhieb
Pep raus
was soll den der Scheiss mal im Ernst, macht das Sinn ? Erschließt sich mir nicht auf Anhieb
wird für die meisterschaft geschont, ist immerhin der wichtigste titel
wird für die meisterschaft geschont, ist immerhin der wichtigste titel
das wird es sein Na ja, drohende Gelbsperre sollte ja wohl auch nicht der Grund sein, Torflaute
Hat ja Samstag nicht
getroffen
Er war in den letzten Spielen wenig überzeugend, Pep wird sich schon etwas dabei gedacht haben...habe da volles Vertrauen in den Trainerstab doch überrascht hat es mich trotzdem. Daumen drücken nun!
Er war in den letzten Spielen wenig überzeugend, Pep wird sich schon etwas dabei gedacht haben...habe da volles Vertrauen in den Trainerstab doch überrascht hat es mich trotzdem. Daumen drücken nun!
Wollen wir mal hoffen
Also der Costa ist ja sensationell in die Saion gestartet, aber was der für Raum bekommt sagt schon einiges (was der Gegner ihm zutraut)
Robben ätte nicht so viel Raum erhalten.
Robben ätte nicht so viel Raum erhalten.
den Freiraum bekommt er dafür hier im forum
den Freiraum bekommt er dafür hier im forum
Und noch zu wenig...
Halbfinale
Unsere Bayern
unser flagschiff
So langsam wird es wohl Zeit sich um Karten für Mailand zu bemühen
also die benfica-fans geben schon krass gas, selbst wenn es eigentlich nicht läuft. schon lange keinen vergleichbaren support gesehen ... und das auf der haupttribüne, egal ob rentner oder student. bin ganz froh, dass kein weiteres tor mehr gefallen ist ...
magdi wars egal, die ist nach dem 1:1 eingepennt
die neuen Trikots wurden scheinbar vorgestellt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!