ja
Okay wusste ich nicht.
ja
Okay wusste ich nicht.
Hier werden doch einige Tickets angeboten, einfach mal den ein oder anderen Anbieter nett anschreiben
Hat er als Newbie Zugriff auf die Angebote ![]()
Gude nach Frankfurt ![]()
super. dann schreibt euch doch mal ne pn
Wahrscheinlich haben sie die Nummern eh schon im Block 83 getauscht.
freut mich für dich das du dich so über den sieg gegen england freust. ist für holland ja mal ein großes erfolgserlebnis. vielleicht solltet ihr eurem team und trainer nur mal beibringen dass se die wichtigen spiele gewinnen
Das wird noch lange dauern, wäre schon ein Erfolg wenn sie die WM Quali schaffen würden.
Gibt wenige Unsympathen hier, aber du kannst dich glücklich schätzen das du einer davon bist. ![]()
Sitzt der Stachel so tief das dein Ex-Frankfurter Liebling nicht spielen darf oder warum schreibst du alle 10 Minuten den gleichen Mist?
Der schreibt doch immer Mist ![]()
Holland
- Endlich mal wieder einen Großen geschlagen, so gewinnt man gegen England
![]()
Newbies haben es nicht einfach ![]()
Hallo,
habe 4 Karten Deutschland-Polen mit eingeschränkter Sicht!
Kann mir jemand sagen in wie weit sich diese "eingeschränkte Sicht" bezieht?
Nur ein Handlauf im Blickfeld oder sieht man die Hälfte der Spielfläche nicht?Danke schon mal!
Mfg
Das kann dir hier keiner genau sagen, frag einfach mal bei der UEFA an.
glaub ich erst, wenns in der Bravo steht
Vom Dr. Sommer Team ![]()
Mach et, Otze
Wäre für Dortmund ein Wahnsinns Deal ![]()
Schau an, ich habe gedacht Du fährst mitm Wohnwagen runter.
2001 waren wir tatsächlich in Mailand mit dem Wohnwagen .
Wollte mal in die Runde fragen ob es Leute gibt die mit dem Auto oder Bus nach Mailand fahren
. Suche noch für mich und evtl. meinen Bruder , eine Mitfahrgelegenheit. Zustieg wäre im Raum Köln/Bonn oder Rhein/Maingebiet möglich.
@meschta, wie immer sind sie auch dort in Schönheit gestorben. ![]()
du hast gerufen ?
![]()
Kannst du mal bitte übersetzen ![]()
Du musst für jeder deiner Bestellungen Versandkosten bezahlen , gibt keine Zusammenlegung der Bestellungen . ![]()