So Thema erledigt. Keinen Nerv mit euch hier herum zu diskutieren. Admins können Thread löschen.
Löschen ist ein gutes Stichwort, dich am besten auch. ![]()
So Thema erledigt. Keinen Nerv mit euch hier herum zu diskutieren. Admins können Thread löschen.
Löschen ist ein gutes Stichwort, dich am besten auch. ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Ich wiederhole mich hier sehr gerne - Drecks Bull will niemand in der Bundesliga sehen! ![]()
Haltet doch mal eure Bratwurschtmäuler, wenn ihr hier nur nutzloses Zeug reinpostet und kein Interesse habt.
![]()
Ribéry ist wieder da
![]()
umberto eco ist gestorben, einer der genialsten schriftsteller überhaupt! seiene bücher können sogar die lesen die sonst höchstens teletext lesen R.I.P.
Umberto Eco's ' Der Name der Rose' ist bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit einem großartigen Connery und Slater. R.i.P. Umberto
Vielleicht baut der Hasan jetzt ein Stadion in Riem
hoffentlich kein Luftschloss
Alles wird gut
Der soll aus München wieder verschwinden und dahin gehen wo er herkommt. Bringt seit Jahren nur Unruhe in die Landeshauptstadt.
Keine Ahnung , wie die Kiste hieß. Glaube Colortron oder so ähnlich . Raduga war es nicht
Hört sich an wie ein Kaugummi
...bin nicht runtergekommen.
Das Spiel hab ich beim Nachbar in Farbe geschaut
![]()
![]()
![]()
Auf einem Junost ![]()
Habe bereits paar Meldungen. Falls einer noch Karten für das Spiel Deutschland-Polen hat, würde ich ihn bevorzugen. Mal sehen was sich ergibt.
Gruß adler84
Verkaufst du die Karten zum Originalpreis oder nicht? Darum geht`s hier.
![]()
WM '82
![]()
Unvergessliches HF
Die Tore von Fischer & Kalle habe ich immer nur auf der Toilette erlebt - hatte ne`n Pfiff und aus dem Wohnzimmer kamen die Toooooor Schreie. ![]()
Tolle Choreo gestern, hat sogar mir gefallen. ![]()
tschuldigung. das nächste mal schreib ich ein gedicht
![]()
wo kommen all die leute her
![]()
Was ne` Begrüßung ![]()
Servus,
Ich glaube, mit meinem Ursprungs-Thread komm ich nicht so weit, wird wohl kaum gelesen![]()
Deshalb nochmal hier. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse, mich zu unterstützen...Hilfe bei Gewinnspiel Juve - Bayern
Danke schonmal!
Bazi10
Erledigt, bin übrigens auch am Start.
Brauchst du auch CL Finale ? Kann dir aber nur Kat.2 anbieten für das Frauen Finale.