Beiträge von Robben1
-
-
Es ist nicht zu fassen

-
Interesse, hätte sogar 9 Stück nebeneinander.

-
Hattest Du nicht letzte Saison auch schon ein Traumfinale im Pokal vorhergesagt???
Und was hat das mit dieser Saison zu tun
. Die Hertha im Finale im eigenen Stadion ist schon ein langersehnter Traum für Berlin und absolut wünschenswert. -
Traumfinale Bayern - Hertha und Hertha Fans bekommen Marathontor Seite

-
so. Wen beobachtet Mourinho?
Könnte mir vorstellen das Weigl und Günni potentielle Ziele sind die er bei United mit einbauen möchte.
-
Haben die im TV irgendetwas zu Vidal's Verletzung gesagt?
-
Wir haben nicht diskutiert. Wir haben dir nur aufgezeigt, dass du mal wieder Quatsch erzählt hast.
Und von welcher echt guten zweiten Halbzeit sprichst du eigentlich?Ihr habt aufgezeigt das ihr andere Meinungen mal wieder nicht tolerieren wollt aber mehr auch nicht. Und das Spiel heute hast du sicherlich nicht gesehen

-
einige zweifeln auch ob du überhaupt schon mal eine zeitung gelesen hast.
von büchern mal ganz abgesehen.Ja sogar sehr viele in Englisch.... .

-
Ihr habt alle Probleme, man oh man
. Anstatt euch zu freuen über eine echt gute zweite Halbzeit und einen wiederum starken Kimmich, diskutiert ihr ob ich jemals eine engl. Boulevard Zeitung in der Hand hatte oder nicht. 
-
Du hast einfach keine Ahnung ML, schreib lieber an deinen Java Programmen weiter.

-
Ich persönlich glaube nicht, dass wir die Saison mit ihm zu Ende spielen und er bis zum Schluss in München sein wird.
Noch ne Wette? Ich würde meine Schulden schon längst beglichen haben....auf was wartest du?
-
Robben, hast du schon mal etwas von der Konjunktion "dass" gehört?

da kommen Herbie ja die Tränen

Leistungsfach war Mathe - und als halber Ausländer sei es mir verziehen oder?
-
Weiß jetzt nicht genau was du meinst?
van Gaal wurde damals von der Vereinsführung (speziell Uli. H.) immer vorgeworfen, sich selbst zu inszenieren und wichtiger zu nehmen als den Verein. Das konnte ich bei Guardiola-wie gesagt aus der Distanz-bisher nicht erkennen. Im Gegenteil, der ist den Kameras immer aus dem Weg gegangen, so es irgendwie ging.Auch aus der Nähe betrachtet hat er sich selbst nie inszeniert und immer alles für den Verein getan. Zwar auch unbequeme Entscheidungen getroffen z.b. MW ausgebootet aber so ist es nun einmal. Er trägt die Verantwortung für den Erfolg da müssen eben auch Personen ausgetauscht werden die nicht mehr Zeitgemäß waren.
-
BTW: vlt. sind sich Pep und van Gaal doch ähnlicher als es auf den ersten Blick erscheint. Beide lieben zumindest den dramatischen Auftritt.
, welchen meinst du? -
Ich habe ihm auch nachgetrauert, aber Reisende soll man nicht aufhalten.Wenn er zu irgend einem anderen Club gegangen wäre, wäre dies mit Sicherheit anderst. Aber warum Man City ? Der Scheich-Club wo es nur um Geld geht ? Was haben die denn in den letzten Jahren international denn so gerissen ?
Da fällt es mir schwer ihm nachzutrauern, klar spielen wir super Fußball, haben Gegner an die Wand gespielt usw. Aber bringt am Ende nichts, weil gibt/gab auch nur 3 PunkteDas hat wohl mehrere Gründe, u.a. das seine alten Weggefährten aus Barca Zeiten dort das sagen haben. Er findet dort herausragende Bedingungen sowohl finanziell und strukturell vor. Er braucht Herausforderungen und ist dort glaube ich sehr gut aufgehoben. Er wird City verändern müssen - personell vor allem und das wird sicherlich auch im 2. oder 3. Jahr Früchte tragen. Könnte mir schon vorstellen das er genau weiß das es schwer wird da er die Mannschaft stark verändern muss. Die Abwehr alleine ist höchstens Mittelmaß.
-
Keine Ahnung, es gibt sicher solche Fälle. Würde ich aber nicht verallgemeinern. Aber einige ziehen schon eine Show ab, wie seinerzeit Ibrahimovic z.B.Ich würde die Situation mit Pep nicht überbewerten. Holt er die CL, geht er mit Pauken und Trompeten, holt er sie nicht bleiben (wahrscheinlich) 3 Meisterschaften, aber bei vielen Fans ein ungutes Gefühl. Die Messlatte für Ancelotti liegt dann jedenfalls genauso hoch, muss man sehen was er draus macht.
Bisher kann ich aus der Distanz nur beurteilen, dass Pep sich bei Bayern bisher ausgesprochen professionell verhalten hat (anders als ein van Gaal z.B.).BTW-bin schon sehr auf das Deutsch von Ancelotti gespannt. Trapp reloaded...??

Kann ich überhaupt nicht teilen. Selbst wenn er ohne CL Titel geht waren es überragende 3 Jahre mit wahrscheinlich 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen. Wir haben ein ganz anderes Ansehen bekommen mit diesen Welttrainer, spielen überragenden Ballbesitzfussball, die Spieler loben ihn in höchsten Tönen und sagen das es der beste Trainer war unter denen sie bisher trainiert haben. Ich genieße diese Zeit und trauere schon diesem Trainer hinterher. Das es am Ende ohne CL Titel sein wird hat ja bekanntliche Gründe, ich sage nur das Pep nie den kompletten Kader in 3 ! Jahren zusammen hatte. Das er nach England geht ist auch folgerichtig, die BL ist einfach zu unattraktiv für ihn. Er braucht Reibereien, die großen Duelle Woche für Woche - hier gibt es für ihn kaum Herausforderungen. Schade
-
ach was...pep ist der übertrainer schlechthin...der schafft alles
Jeder 100. Post von dir ist wirklich mal was wert. Bleibt trotzdem ne`schlechte Quote.

-
Er ist offen und erlich und sagt das ihn City natürlich schon im Kopf beschäftigt. Finde es absolut normal und es wäre heuchlerisch wenn er sagen würde das es eben nicht so ist. Trotz City wird er aber bis zum letzten Tag mit voller Konzentration im Dienste des FC Bayern sein da er natürlich auch seine Ziele erreichen möchte.
-
In England wird er aber sicherlich endlich mal Fragen zum Fußball seines Teams beantworten können und nicht wie von den deutschen Volltrollen nach irgendwelchen Nebensächlichkeiten neben den Platz.