echt jetzt?
Ja echt jetzt. Habe nun mal geschaut, der hat vor ein paar Jahren beim VFB gespielt. Deswegen kannte ich den nicht denn solche Mannschaften schaue ich mir sehr selten mal an. ![]()
echt jetzt?
Ja echt jetzt. Habe nun mal geschaut, der hat vor ein paar Jahren beim VFB gespielt. Deswegen kannte ich den nicht denn solche Mannschaften schaue ich mir sehr selten mal an. ![]()
Tasci habe ich vorher noch nie gehört. Bin stark verwundert wobei es mir wichtiger wäre wenn der Verein endlich mal kommuniziert was nun tatsächlich mit Javi ist - bisher ist ja alles Spekulatius.
Top 3 IV auf der Welt
![]()
Uli Köhler spekuliert bei SSN dass wir wohl Sedar Tasci an der Säbener holen wollen
Wer ist das denn ![]()
Hallo, hab mal ne Frage:
Ich habe in der letzten Verkaufsphase Optionstickets für Halbfinale und Finale bestellt (....im Falle einer deutschen Beteiligung. Wird bei erfolgreicher Zuteilung der Betrag jetzt gleich von der Kreditkarte abgezogen oder erst im Falle bei einer erfolgreichen Qualifizierung Deutschlands
Weiss das jemand?
![]()
Alles nur Tarnung hier...vielleicht ist Robben ja auch ein schwarzgelber???
![]()
Hauptsache drei Punkte !
Und nicht schon wieder Punktverluste in einem von diesen ekligen Spielen gegen unangenehme Gegner (wie etwa gg. Darmstadt).
Die Diskrepanz zu so Spielen wie in Gladbach ist aber schon erstaunlich, selbst wenn man die fehlenden Leistungsträger bedenkt.
, hatte bisher gedacht du wärst Schalke Fan. Oje oje... .
Serena, sehr sehr fair und tolle Worte von beiden
Gänsehaut
Endlich mal wieder eine Deutsche im Finale
. Gegen die Williams zwar ohne Chance aber trotzdem hervorragend . ![]()
sei froh das es nicht funktioniert...ich glaube du profitierst davon
Nein, das glaub ich weniger.
Wann gibt`s eigentlich mal wieder Rot zu verteilen, manche Flachzangen sind echt... ![]()
Real oder Barca
, erstens Real hat ne Sperre und zweitens Barca kein Bedarf. Für eine europäische Spitzenmannschaft reicht es bei Günni nun wahrlich auch nicht. Die Form aus 2013 hat er doch längst verloren.
Ich sehe Oliver Torres schon als Vorgriff bzgl. eines möglichen Gündogan Abgangs im Sommer, er ist eigentlich kein klassischer Flügelspieler
Da kommt dann echte Qualität ind Mittelfeld und ist um einiges stärker als der überschätzte Günni.
Gibts was neues von Torres? Wenn ihr den an Land zieht habt ihr einen dicken Fisch.
Lawless, war wirklich nicht auf deinen Post bezogen. War allgemein gesprochen, da wird in den nächsten Tagen sicherlich viel Wind in der Presse Richtung Bayern wehen.
Typisch Deutsch - großer Aufschrei und Unverständnis
, Es geht doch nur um die Kohle und nicht`s weiter. Barca bekommt 100 Mio.€ von Qatar Airways un niemand regt sich auf, Leute Leute. ![]()
das ist natürlich eine super entscheidung. die ganze welt spricht über
menschrechte und boykott der wm in qatar und wir schließen
eine vertrag über sponsoring in qatar.http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ha-6070857.html
find ich richtig scheiße
Und die FIFA richtet dort ne WM aus und Deutschland fährt auch hin ![]()