Erschreckend das man selbst im Baumarkt der totalen Kontrolle ausgesetzt ist - schlimmer wie die Stasi
Beiträge von Robben1
-
-
dann drück dich doch einfach deutlicher aus und ums mit ML zu sagen, Quelle bidde

Steht auf seiner FB Seite
-
-
-
Habe ihn mehrmals spielen sehen im Porto Trikot - toller Spieler!!!! Den hätte ich gerne in München gesehen.
-
Nee, wie kommst du darauf? Und wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Nicht gefunden

-
Schau doch dort das Bayernheimspiel gegen Darmstadt mit SkyGo aufm iPad

Wohl immer noch sauer wegen der Niederlage in Ingolstadt

-
samma Robben, hast du auch nur ein einziges Spiel von Vidic in den letzten 2 Jahren gesehen?
Es hat seinen Grund, warum der vereinslos ist.Da können wir auch Klaus Augenthaler holen

Nein habe ich nicht, aber das Fußball spielen wird er nicht verlernt haben oder hast du andere Infos? Ich würde ihn ja auch nicht gegen Juve oder Dortmund aufstellen sondern in der BL gegen vermeintlich schwächere Mannschaften um unsere etatmäßigen IV zu schonen.
-
Vidic wäre auch ablösefrei meines Wissens.
-
Wenn tatsächlich noch jemand auf die schnelle verpflichtet werden soll, der die anderen übrig gebliebenen IV's vertreten soll um diese zu schonen würde ich für BL Spiele Nemanja Vidic holen. Schon älteres Model mit jeder Menge Erfahrung ausgestattet und für die BL Spiele sollte es reichen. Nachteil : hat wohl Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
-
Macht aber auch keinen Sinn einen zu holen den man ab Sommer nicht mehr gebrauchen kann. Denke man wird eher nix machen.
Alaba oder Vidal können auch IV spielen.
-
Trotz der bitteren Verletzung von Boateng ist "Milano" weiterhin der große Traum vieler/aller Bayernfans. Ich habe diesen Traum mit meiner Band versucht in Worte zu fassen und vertont. Wer Lust und Laune hat kann ja mal reinhören/schauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse!!! Wie gerne würde ich nach 2001 wieder im Meazza unsere Bayern feiern.
-
Die haben schon eine starke Serie hingelegt wenn sie heute wieder gewinnen.
-
Mittlerweile Juve nur noch Durchschnitt. Also vor denen muß Bayern keine Angst haben. Khedira auch abgetaucht .
Wie spielt meine Tochter ihr Liebling Morata?
-
Aber ein guter Fußballer und das zählt. Ausstrahlung spielt für mich eine untergeordnete Rolle da ist mir das sportliche wirklich wichtiger.
-
Ich möchte den noch nicht mal in einer anderen Liga sehen!
Ach, doch doch den würde ich schon gerne bei uns sehen aber wie Jemüse schon schrieb, passt er nicht zu uns. Wird sicher früher oder später in Barcelona spielen.
-
eh klar.... muhahahaha

-
Das kannste wohl annehmen . Schau grad Juve - Roma ...Spiel auf ein Tor aber noch 0:0 . Der Pogba scheint sich auch für den Lieben Gott zu halten.
Den würde ich trotzdem gerne in der BL sehen aber unbezahlbar .
-
Gegen Juve wird schwer genug als das man jetzt schon an HF oder F denken sollte . Wie ich schon sagte, Pep als der beste Tüfftler der Welt, wird für jedes kommende Spiel auf den Gegner zugeschnitten eine entsprechende Mannschaft und Taktik parat haben.
-
Der Kicker ist aber nicht der FC Bayern. Die werden ein Teufel tun nach den ganzen Verletzungsblamagen eine Diagnose bzw. eine Vermutung zur Ausfalldauer raushauen.