Hier nur DDR mit Kati Witt. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ist natürlich so vorgesehen, damit alle möglichen Konkurrenten zeitgleich spielen.
Aber Obacht, wir reden vom NOFV und da kann es auch mal vorkommen, dass man bei der Spielplangestaltung irgendwelche Parallelevents übersieht und dann ein Spiel verschoben wird. Só geschehen letzte Saison, als Chemnitz-Viktoria samstags stattfand (glaube wegen des Chemnitz-Marathons
) obwohl es für die Gäste noch richtig um den Klassenerhalt ging.
Soll heißen: kleines Restrisiko gibt esKarten fürs Derby gehören aber nicht dazu, sind ja bei tooor hier…behalte den VVK über Jena im Blick, dann kann ich dir mit meinem Bestandskundenaccount sicher helfen. Ansonsten sind EgalWohin09 oder Robben1 auch immer gute Ansprechpartner wenns um den FCC geht
Ja FCC Tixx gehen eigentlich immer. Einfach melden.

-
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann

Keine Ahnung wo die Neumann ihre Emotionen für diesen Sport gelassen hat, aber so langweilig und emotionslos zu kommentieren ist schon übel. Da hat das ZDF schon mal ein Live Spiel und nimmt jemanden aus dem ganz unteren Regal der Kommentatoren.

Ist schon eine echt langweilige Art zu kommentieren…
Hat sich einfach der Stadionatmosphäre angepasst

Gab wohl einen medizinischen Notfall und deswegen ziemlich ruhig im Stadion.
-
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann

Keine Ahnung wo die Neumann ihre Emotionen für diesen Sport gelassen hat, aber so langweilig und emotionslos zu kommentieren ist schon übel. Da hat das ZDF schon mal ein Live Spiel und nimmt jemanden aus dem ganz unteren Regal der Kommentatoren.

Da sind wir ja froh das du die Emotionen die du sonst in diesem Stadion rauslässt, zuhause im Griff hast

-

-
Den Fred gibt es ja immer noch.

-
In zwei Spielen kassieren BVB oder Bayer mindestens 5
Ich hätte trotzdem einen anderen Gegner lieber. In der Bundesliga kennt man sich, da ist nichts ausgeschlossen wie man an den letzten beiden Spieltagen gesehen hat.
-
für jedes tor das man bekommt schiesst harry zwei

Machen wir uns nix vor. Spätestens im Halbfinale fällt Harry aus.
Bären, Fell, verteilen….erstmal AF spielen, wird schwer genug wenn es gegen den BVB oder die Werkself geht.
-
Mir fällt da noch Luka Vuskovic ein... 18 Jahre jung, Top-Zweikampfwerte in der BL und bisher sehr torgefährlich. Wäre evtl eine Investition in die Zukunft...
Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn verkauft.
Naja, Tottenham ist in der Liga schwach und verkauft sicher eher an und als innerhalb der Liga.
Nur muss man ihn jetzt holen, sonst wirste doch von ManUtd ausgepreist
Denke auch man könnte ihn bekommen aber wenn ich sehe für was Jeremy Jacquet jetzt zu Liverpool gewechselt ist weiß man ja was so einer mindestens kostet
Wenn man ihn aber kontinuierlich und behutsam aufbaut, hat man für die nächsten 10 Jahre Ruhe auf der Position. Tottenham oder ManU sind nun nur durchschnittliche Adressen und die Bundesliga kennt er nun auch.
-
Ich freue mich das Upa bleibt mir erscheint allerdings das Gesamtpaket als zu hoch. Im Sommer noch Kim mit Schlotterbeck tauschen dann wären wir sehr gut in der IV aufgestellt.
-
Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.
Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dem Geld was PSG zahlen kann muss man alles zutrauen. Muss auch an Lucas Hernandez denken. Für den wurde auch einiges getan und am Ende geht er auch zu PSG wegen dem „spannenden Projekt“

Na ja, ne schlechte Adresse ist PSG ja nun wirklich nicht, auch und gerade für Franzosen.
Die Bundesliga ist schon schwach aber Ligue 1 erst. Ich kann es mir nicht vorstellen auch wenn er Franzose ist.
-
Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.
Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.
-
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter. -
den bayern sollte jemand sagen dass die enten langsam fett werden
31.1.

-
Verdienter Punkt und spielerisch richtig gut. Schön das ihr wieder in der Bundesliga seid.
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht

Wie steht es da im Moment bei Chelsea.

-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

15 Minuten Osasuna gegen das gelbe U-Boot machen bisher mehr Laune als die Konferenz der BL Partien.
-

Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.

101% Agree. Die Technik in La Liga ist eine andere Welt als die Bundesliga.
-
Robben schaut nur Bayern, Bayer und Holland
Den FCC auf MDR hast du vergessen.

-

La Liga schaue ich schon öfter und PL die Großen auch gegen die Kleinen. Ich frage mich was die Bundesliga Spieler unter der Woche im Training machen? Das sind ja so haarsträubende technische Unzulänglichkeiten zum Teil…unfassbar.