Beiträge von Robben1
-
-
-
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht

Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.
-
Würdest darauf wetten?
Ich denke schon,es spricht halt mehr dafür als dagegen.
-
-
gold kaufen. ... goldketten, goldene zahnplomben usw .....
Oder einfach Olympiasieger werden.
-
Sven Göran Eriksson war ein Gentleman unter den Trainern. Ruhe in Frieden

-
Ruhe in Frieden Christoph Daum

-
‚Die schwarze Tulpe‘ Alain Delon einer meiner Helden in der Kindheit.
Ruhe in Frieden -
Solche Typen gibt es leider nicht mehr heutzutage. Ruhe in Frieden Willi.

-
Vielen Dank Quizmeister für die ganze Organisation und allem drumherum.

-
Wer rechtzeitig planen möchte:
Hatte ich oben schon gepostet

Doppelt hält besserWarum gibt es auf einer dänischen Seite einen Presale für Spiele der Deutschen.

Dänen lügen nicht

Die Frage habe ich mir tatsächlich gestellt. Könnte mir kaum vorstellen das TM oder Eventim einen Presale für Spiele der Nachbarländer machen würde.
-
Wer rechtzeitig planen möchte:
Hatte ich oben schon gepostet

Doppelt hält besserWarum gibt es auf einer dänischen Seite einen Presale für Spiele der Deutschen.

-
Biden hat das Handtuch geworfen.
Sagen wir es mal so , er hat Einsicht in die Notwendigkeit gezeigt.
In 2 Monaten wird Jimmy Carter 100 , der macht's nicht , hat er mir grad geschrieben
Er wäre aber der richtige um Trump zu schlagen. Alle anderen werden leider verlieren.
-
Biden hat das Handtuch geworfen.
-
Lange gekämpft und sehr stark gewesen. Ruhe in Frieden Shannen Doherty
-
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…

Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
Es sei denn eine Frau wird noch Kandidatin bei den Demokraten dann sehe ich eine 50/50 Chance, anders aber nicht.
-
Heftige Ausfälle des alten Herren. Spätestens Anfang August haben die einen neuen Kandidaten oder Kandidatin. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte

Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough

Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse

Welches Spiel ist #48 ?
ROBBEN!!!

Hier scheinen auch Urgesteine Lernresistent zu sein.

-
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte

Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough

Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse

Welches Spiel ist #48 ?