maca war sauer
Der ist im Urlaub und ist sauer.
Lokales Bier schmeckt wohl nicht. ![]()
maca war sauer
Der ist im Urlaub und ist sauer.
Lokales Bier schmeckt wohl nicht. ![]()
Geschlossenen Ticketfred z. B.
Was ist denn da passiert.
Fahndi jetzt arbeitslos. ![]()
Wir haben kein Torwart Problem. Zwei Ersatztormänner wurden abgegeben und die Nummer 3 wird halt zur Nummer 1 bis Manuel Neuer wieder fit ist. Die Baustellen für unser schlechtes Spiel seit Monaten sind ganz andere. Die müssen in den nächsten 14 Tagen noch geschlossen werden.
Wieviel Leute sich Sorgen um den Rekordmeister machen.
Sind wir nicht ALLE ein bisschen Bayern.
![]()
Schon erstaunlich, dass Tuchel das real öffentlich „zerreißt“ nach einem sinnlosen SuperCup Spiel. War en letzter Test der anders ausgefallen wäre, wenn man die Chancen genutzt hätte.
Wichtiger ist jetzt Freitag mit Kane und nem anderen Auftreten.
PS: ich weis weiterhin nicht warum Kimmich auf der 6 herum trampelt. Ab auf RV mit ihm und Gravenberch endlich zünden lassen!
Ich sehe es genauso wie du. Kimmich wieder auf die RV und Gravenberch auf die 6. Der spielt mir leider viel zu wenig. Goretzka hoffe ich noch das er einen Käufer findet denn er wird kaum spielen werden. Für die Ansprüche in der N11 passt das bei Goretzka und Kimmich aber für die Bayern ist das viel zu wenig Qualität. Laimer wird ähnlich wie Sabitzer enden… .
Neue Saison, selben Probleme.
Nach 45 Minuten wird uns schonungslos aufgezeigt wo noch absoluter Bedarf besteht. Kimmich/Laimer was für eine Kombination. ![]()
Da war ich mir eigentlich sehr sicher dass die de Gea nehmen… aber das war ihnen dann doch wohl zu verrückt
Der kann doch nichts am und mit dem Ball. Auf der Linie überdurchschnittlich aber wir benötigen ein anderes Profil. Ich kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln…da haben wir zwei Ersatztormänner und geben die ab…nur suchen wir einen. ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…e-unter-vertrag
Herzlich Willkommen beim FC Bayern
Wo bleibt denn nun das Bild mit Trikot?
Nicht vor morgen Vormittag auf der Homepage.
Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.
Das aber auch jedes Detail immer wieder an die Öffentlichkeit kommt. ![]()
Meinst du er hat N11 -Qualität, wenn er keine Bayern-Qualität hat?
Die hat er zweifellos...ich hoffe das er dort Stammspieler bleibt.
ManU war doch interessiert an ihm . Ich hoffe das er noch wechseln wird und Bayern einen guten Erlös erzielen wird. Bei Tuchel wird er kaum spielen und hinsichtlich der bevorstehenden EM wird er Spielpraxis benötigen.
Goretzka hat keine Bayern-Qualität?
Der Meinung war ich vom ersten Tag an, ja.
Dann fehlt ja nur noch ein guter 6er und der Verkauf von Goretzka.
Alle Positionen ausser Torwart und Mittelfeld mal gespielt .Sogar Libero. Manche wissen gar nicht , was das mal war
Robben , ich habe zu DDR Zeiten genau zwei Oberligaspiele gesehen . BFC - Erfurt und Riesa gegen Jena , mit Vogel ,schnupphase und Weise.
Dazu 5-6 × Europacup , darunter legendäre Spiele , und auch einige Ligaspiele , u.a. Nordhausen gg TSG Ruhla 10:1
...und ein Länderspiel- WM 86 Quali
Uiuiui, das ist ja wirklich nicht viel. ![]()
Dann mach es doch einfach .Ich war jetzt 2 x am Stück
![]()
Warst du eigentlich mal bei einem FDGB Pokalfinale im Stadion der Weltjugend?
Jepp, das war toll dieses Jahr. Wärste mal mitgekommen!
Wenn ich Schmutz sehen möchte dann schaue ich mir olle Gina Wild Filme an.
Ach Robben ,alles andere als das Triple plus Super Supercup ist so gut wie nichts gewonnen
Finale Dahoam 2025 ist das Ziel. Vorher ein paar Titel...okay. Gerne würde ich mal wieder ein Pokalfinale in Berlin sehen.