Ich glaube immer noch an eine Vertragsverlängerung .
Beiträge von Robben1
-
-
-
Ein typischer Panthera

-
Hat jemand nen link zu nem Livestream?
-
-
Darüber hinaus auch irgendein sachlicher und themenbezogener Beitrag?

Ich fand es mehr als sachlich...sorry Spock.
-
-
Ich könnte dir dir DM Rose sehr gut zeichnen.
-
Sane wird den Knappen noch viel Spaß bereiten und irgendwann einmal eine hohe Ablöse wenn es nach England geht. Mit di Santo ist natürlich eine schöne Geschichte mit der AK - Glückwunsch .
-
Christian ?
-
Würde 1 Ticket gerne tauschen.
-
Wow Kat.4 gab es wohl selten bei der ersten Verlosung .
-
Der wird noch den einen oder anderen überraschen - ich finde es gut das er zurück ist. Willkommen bei der TSG!
-
Farfan Wechsel nach Abu Dhabi Fix.
-
Welches Halbfinale suchst Du?

Das mit Holland.
-
Könntest du mir mal die Kontoverbindung schicken - Danke.
-
Willkommen im Bayern Forum.
-
Also wenn Götze zu Juve gehen würde wäre er sehr schlecht beraten und das ist er mE nicht.
und wenn Bayern ihn diese Saison aktiv verkaufen würde wäre das auch ein großer Fehler in meinen Augen.
Auch hier stimme ich dir vollkommen zu aber aus Götzes Sicht ist ein Wechsel verständlich . Er findet einfach kein Platz im Team und mit Costa wird es nicht einfacher für ihn. Gegen Barca waren so vieleLeute nicht dabei , selbst nach dem Hinspiel....doch wer fehlte stets - Mario. Ich würde es sehr traurig finden wenn er geht und könnte es von Seiten des Vereins nicht verstehen...aber von Götzes Sicht schon. Er will einfach spielen... .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ohne Worte , Ruhe in Frieden.