Abstimmung erfolgreich. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Nagelsmann ist frei

Der kostet aber Ablöse.

-
kimmich und goretzka (und ein paar weitere auch) werden nie im leben hinter tuchel stehen, und da fängt es an ….
Kimmich will immer gewinnen und Tuchel auch....das eint beide und deswegen glaube ich kaum das es zwischen denen krachen wird. Goretzka bin ich mir sicher, wird seine letzte Saison in München spielen.
-
Wichtig ist doch wie die Mannschaft zum Trainer steht....stimmt die Chemie werden die Oberen einen Dreck tun sich großartig mit Tuche anzulegen. Stimmt es zwischen Mannschaft und Trainer nicht, wird sicherlich reagiert werden. Ich sehe da aber im Moment wenig Konfliktpotential. Natürlich wird es den einen oder anderen unzufriedenen Spieler geben doch die gibt es immer. Und Tuchel wird dann im Winter hoffentlich seine Spieler bekommen die er jetzt schon gefordert hat. Bis dahin kommen wir hoffentlich in den Pokalwettbewerben weiter und bleiben in der BL oben dran.
-
6 Gegentore in Magdeburg.

-
meinst du wenn ich mir heute bend the wolf of wall street anschaue werde ich reich und kriege margot robbie dazu

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher…Börse hat aber heute geschlossen. Musst noch bis Montag warten.

-
Mario, wechsel mal den Zahnarzt oder rasier dich mal. Schlimm so was
Du meinst Photoshop.
Hat wehgetan nä.

-
dat war auch welTklasse, wie ich schon gut angetüdelt in O1/O2 in Müngersdorf eingefallen bin und @Robben1 saß da plötzlich vor mir in Reihe 1

du musstest ja einen top Blick auf die Bude von Musiala gehabt haben?
20 Sekunden nach dem Tor von Jamal.

-
Schade, dass ich morgen nicht kann...
Das letzte Mal, als ich @Robben1 getroffen habe, wurden wir Meister

Das bleibt für immer. Palimpalim ist schon fast vergessen und Sarr haben wir ja auch noch....ist ja gefühlt auch ein Zugang.

-
Ticket gilt ja als Fahrschein diesmal, das schaffen irgendwie alle Vereine außer Bayern ...
Dann hast ja Zeit für den großen Karaoke-Wettbewerb

Ich schaue mit Uschi gerade Dirty Dancing....also tanzen könnte ich besser.

-
Wir auch

Ich mit dem Auto...weiß aber noch nicht wer mein Beifahrer sein wird. Die kleine Tochter hat jetzt keine Lust mehr auf die Bayern.

-
aber wie Kaputt wirkte nmecha bitte?der sah ab der 80min aus als ob der 120 min durchgespielt hätte...
Spielt der mittlerweile Fußball? Ich dachte der wäre im Radsport zu Hause.

-
warum gibst es eigentlich kein treffen? sind so viele vor Ort

Sind wohl alle bei Helene Fischer in Köln.

-
um mal die Arroganz von eben zu toppen:Ich rechne morgen mit nem Unentschieden!
PUAHAHAHAHAAHA! Als ob Gladbach gegen uns gewinnen würde... niemaaals

Goretzka macht morgen 2 Tore.

-
das wäre nach langem mal wieder Zeit
Bist du morgen Vor Ort ?Nü klar.
-
Ok, schade…hatte bisher immer den Eindruck dass die Bayernfans in diesem Forum gut austeilen können - aber auch genauso einstecken

Also mit dem einstecken habe ich so meine Probleme.....
.Ich teile lieber aus. 
-
Das gute aus solchen rabenschwarzen Tagen ist, dass man daraus lernen kann. Ich hoffe das werden sie tun und morgen 3 Punkte in Gladbach holen.
-
das ist immer so das Problem warum euch einfach KEINER leiden kann. Ihr seid so unfassbar hochnäsig und arrogant. Unfassbar ehrlich
Bist du FCC Fan?
-
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler

Bayer wird dieses Jahr der neue BVB.
-
Laut Romano hat Gravenberch in Liverpool unterschrieben und es ist durch.
waren sich die oberen vielleicht bei Palimpalim etwas zu sicher?
Wahrscheinlich....waren wohl wieder im Hochnäsigkeitsmodus. Was für eine beschissene TP.