wie soll es nur erst werden wenn man wieder fast nichts gewinnt
![]()
Das wird so schnell nicht wieder passieren. ![]()
wie soll es nur erst werden wenn man wieder fast nichts gewinnt
![]()
Das wird so schnell nicht wieder passieren. ![]()
Ich dafür genug an viele schlechte Spiele von Neuer
Die waren zum Glück in der N11 und da ging/geht es mir ja bekanntlich am Arsch vorbei. ![]()
ist gewohnt gut in form bei dir sowas wie war stets bemüht?
Ich kann mich nur an wenige schlechte Spiele erinnern als er der Vertreter von Neuer war.
Und weiter gehts, jetzt soll Kane dann wohl doch in Tottenham bleiben!?
https://www.ran.de/sports/fussbal…t-abloese-95688
Na hoffentlich bewahrheitet es sich, für den Preis der da aufgerufen wird ist das wirtschaftlich wie auch sportlich völlig daneben. Der Transfermarkt ist ja noch etwas länger offen, bisher haben wir da aber noch nicht so viel machen können.Bin auf die nächsten nWochen noch gespannt. Die Torwartbaustelle zu öffnen ist sowas von dumm und unverständlich. Der Ulle war wohl gestern gewohnt gut im Tor und er sollte dann der Neuer Vertreter werden.
Wenn @Robben1 sagt, dass der Füllkrug Bayern Niveau hat, dann pro Füllkrug
Der spielt Nationalmannschaft und die ist bekanntlich absolutes Mittelmaß. Er spielt beim richtigen Verein, selbst für die Conference League würde es nicht reichen.
Nun auch endgültig offiziell:
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…u-inter-mailand
Nicht nachvollziehbar. Und jetzt soll noch ein Torwart verpflichtet werden? ![]()
Und Nadine Angerer hat auch 2007 hinten keinen reinbekommen
War das nicht eine Biathletin. ![]()
Mit einem schmunzeln zur Kenntnis genommen.
Frauenfußball interessiert mich zwar die Bohne, aber auch da scheint sich eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit gebildet zu haben. Ist ja im Männerfußball beim DFB ähnlich, auch dort ist es in den Köpfen noch nicht angekommen, dass sie international nur noch die zweite Geige spielen. ![]()
habe wie Robben irgendwie kein einziges Spiel gesehen und die Vorbereitung lief auch an mir vorbei. lese gerade nur ein paar Dinge.
Es wird überall hin Frans gesprochen
Traumflanke von kim auf gnabry
und so einiges …
Ist da was dran? Waren sie auf einem guten Niveau?
...wenn die Enten fett werden im April/Mai 24, benötigen wir ein gutes Niveau. Bis dato alles pillepalle.....
.
Der Kraetzig hat Bayern Niveau.
@Robben1
Die komplette Vorbereitung lief völlig an mir vorbei...die Bayern Niveau Bewertung gebe ich nach 5-8 Spieltagen ab. ![]()
Wegen dem hohen Preis sind nun die Verhandlungen geplatzt. Bayern will wohl nur eine Leihe + Kaufoption und eben keine Unsummen für einen neuen Ersatztorwart ausgeben
....sie haben bereits zwei Ersatztorhüter. ![]()
Mir wäre es recht wenn Nübel bei euch im Tooor wäre. Der hat nämlich kein Bayern-Niveau.
Wäre ja eh nur gewesen bis der beste Torwart der Welt wieder fit wäre. Mir geht es vor allem aber um den finanziellen Aspekt, man hat zwei 2te Tormänner, möchte wohl aber anscheinend noch einen teuren anderen verpflichten. Ich finde dahinter nichts sinnvolles.
Die beiden sehen sich aber eben nicht als Ersatztorhüter. Sommer will nächstes Jahr zur EM und Nübel wäre doch auch bescheuert (gut war er eh schon als er damals in München unterschrieben hat) wenn er sich so früh in seiner Karriere auf die Bank setzt.Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum man jetzt an David Raya dran war. Der kostet 40 Mio und Romano ist der Deal auch geplatzt mittlerweile.
Als was sich die beiden persönlich sehen ist nicht von Relevanz da sie ja noch laufende Verträge haben. Aber einen Nübel für ein Appel & ein Ei zu verleihen, dafür aber einen TW für 40 Mille zu holen ist völlig schizophren weil total unnötig. Ich gehe aber immer noch von einer Ente aus.
Soll wohl ein neuer Torwart im Anflug sein.
Was soll das denn jetzt? Mit Sommer & Nübel hat man doch zwei Torhüter mit denen man als Nr. 2 in die Saison hätte gehen können. Ich hoffe auf eine Ente. Haben die Oberen zu viel ![]()
Laut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Gute Reise
Kann ich nicht nachvollziehen, für die eine als auch für die andere Seite. Bisher hat man sich gegenüber dem letztjährigen Kader verschlechtert aber die TP ist ja noch lang.
Dubai - Geld ist raus. ![]()
Sinéad O‘ Connor
DIE Frauenstimme überhaupt. Habe alle Alben von ihr, eine begnadete Künstlerin die ihr Leben, u.a. durch Schicksalsschläge, nicht mehr im Griff hatte. Eines der ersten Konzerte die ich im Westen erleben durfte. Waldbühne 1990. Mach’s gut.
Dafür natürlich ein Like
Nü klar.
Ich glaub , in 2 Wochen ist es soweit....
Und eins ist klar , für den bekommst Du auch nie wieder die Kohle , es sei denn , die Saudis machen die Druckerpresse an . Aber wer weiß das schon
Ja wie gesagt, ich könnte es überhaupt nicht nachvollziehen ihn zu verpflichten.
Rein aus Wirtschaftlicher Sicht darf man es nicht machen!
Aus sportlicher Sicht muss man es machen.
Da Bayern aber wirtschaftlich sehr gut aufgestellt ist , aber sportlich (für Ihre Verhältnisse) ordentlich wackelt, wollen sie diesen Transfer wohl unbedingt (ich im übrigen auch).
Meiner Meinung nach ist es das Puzzleteil was uns aktuell am meisten fehlt.
Fernziel sollte das Finale Dahoam sein und da wird ein Kane schon wieder über alle Berge sein. Ein Vlahovic aber in seiner Blütezeit... .