Neue Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Robben1
-
-
Ganz bitter..
Was jetzt

-
Der HSV hat mal wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen.

-
Läuft

, Frankfurt spielt doch morgen erst. -
-
Di Maria hatte ich mir schon bei der vorletzten Transferperiode gewünscht, keine Ahnung ob er uns weiterhelfen könnte, er hat die besten Spiele bei Real im Mittelfeld gemacht und weniger an den Außenpositionen. Sind ja einige Namen im Umlauf, bin gespannt.
-
Blödsinn. Klar, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in Ordnung, aber HF sind immer zwei Spiele und wenn sie bei diesem Spiel z.B. 1:0 verloren hätten, hätte man nicht von einem Klassenunterschied "eine Nummer zu groß" gesprochen, sondern von einer nicht so schlechten Ausgangssituation für das Rückspiel. Barcelona hat aus diesem Spiel das Optimum rausgeholt und so sah es nach 75 Minuten eigentlich noch nicht aus.
Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er erinnern. Da wollten wir logischerweise auch den Titel, aber da zählten wir noch nicht regelmäßig zu den Top 4, da hat man sich noch gefreut, wenn man gegen so einen Gegner auswärts knapp verloren hat oder ein Unentschieden geholt hat. Da ging man doch nicht ernsthaft davon aus, dass wir einen Auswärtssieg nach dem anderen holen.
Ansprüche sind gewachsen, aber auf dem Niveau muss halt auch alles passen.
Ich sagte zu diesem Zeitpunkt war Barca eine Klasse besser wie wir. Sie sind seit Wochen in TOP Form, konnten in Bestbesetzung auflaufen etc. . Wir konnten froh sein das wir nicht schon zur Halbzeit 2-0 zurückgelegen haben, ein Klassenunterschied vorallem in der Geschwindigkeit im Mittelfeld. War schon traurig anzusehen wie selbst `ältere `Herren wie Iniesta gleich reihenweise unsere MIttelfeldspieler stehen lassen bzw. überlaufen haben. Die Ansprüche sind natürlich gestiegen, doch finde ich das ein CL HF auch ein Erfolg ist auch wenn das unsere Kritiker nicht so sehen. Man sagt immer in einem HF entscheidet die Tagesform, mag sein aber gestern hat einfach die Qualität entschieden. Es sollte für unsere Oberen ein Fingerzeig gewesen sein wenn wir auch die nächsten Jahre in den TOP 4 bleiben wollen.
-
Es gilt sich mit Anstand aus dem Wettbewerb zu verabschieden, Barca war zu diesen Zeitpunkt einfach auch eine Nummer zu groß.
-
Bleibt der Günni nun doch noch ne`Saison

-
-
Trotzdem lasse ich mir doch die Saison nicht schlecht reden, CL & Pokalsieg ist nie planbar.
-
seh ich auch so
Punktuell verstärken aber das Gerüst steht. Wenn Alaba, Martínez
und Badstuber wieder dabei sind ist die Mannschaft auch wieder frischer aufgestellt . -
Die Expertisen gewisser User hier sind schon sehr speziell.
Du hast ja mal garkeine Ahnung.
-
Wir sollten nicht zu sehr enttäuscht sein, gegen Barca war einfach auch nicht mehr drin, die Unterschiede im Mittelfeld waren einfach zu riesig und einige individuelle Fehler in der Abwehr waren zu viel. Schade, wir müssen unsere Mannschaft punktuell verstärken auf einigen Positionen und dann denke ich werden wir auch die nächsten Jahre das ein oder andere CL HF spielen können. Trotzdem kann man von einer guten Saison sprechen.
-
Auf geht's ihr Roten!
-
Wahrscheinlich Saisonende für Ribéry, das Fußgelenk muss 2 Wochen ruhig gestellt werden. Mehr in morgigen Ausgabe vom Kicker
Hier der Artikel :
-
Wohl in Arbeit
, Dank an die Leute die sich drum kümmern! -
Design steht aber noch nicht oder habe ich was verpasst

-
..der geht wohl kaum von Dortmund weg um nach Wolfsburg zu wechseln. PL oder zu den Roten...wo ihn eigentlich keiner brauch.
-
war ne ernstgemeinte frage... wie ist bei ihm der verletzungsstand? irgendwie hört man nixGestern nur auch im im Trainigsraum gewesen mit Alaba, denke diese Saison wird das nichts mehr. Nächste Saison kann man ihn nicht mehr einplanen und wird sich im Sommer denke ich verstärken auf u.a. dieser Position.