Natürlich ist Rode ein Verlust! Wenn er reinkam wurde zu meist nochmal richtig Dampf gemacht, scheint so als schaut ihr zu wenig Bayern Spiele
. Uns bleibt wirklich nichts erspart ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
was ist eigentlich mit ribery?...wann kommt der wieder auf die beine?

-
Den könnt ihr auch garnicht bezahlen.

-
Ach Du meinst , wenn das Altobelli schreibt , ist das ne fundierte Meldung ?
...ist jedenfalls der Journalist der sehr nahe am FC Bayern dran ist und warum sollte er dann mit Unwahrheitkommen.

-
Wolltest du dir nicht mal angewöhnen, immer auch nachprüfbare Quellen für solche Meldungen anzugeben?

Natürlich,sorry : https://mobile.twitter.com/altobelli13/st…942141907992576
-
Das stellen sie 5 Tage später fest?
das war das Einzige, was im TV recht deutlich zu vernehmen war aus seinem Verhaltensagt er selbst, keine Ahnung warum das erst heute bekannt wird aber der Ribéry sollte ja auch nur 3 Tage ausfallen...
-
Lewa hat sich keine Gehirnerschütterung zugezogen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du weißt im Moment nicht , was für eine Brottruppe Du Dir da in Liga eins wünscht. Aber wenns so kommt mit Ingolstadt und Darmstadt ,ist das natürlich ein schöner Mehrwert für die Liga.

...da scheint wohl die ganze Liga 2 ne' einzige Brottruppe zu sein? Ingolstadt ist souverän oben und die Lilien spielen auch ne sehr gute Saison...könnten eine ähnliche Rolle wie Paderborn diese Saison spielen und die sind lange noch nicht abgestiegen. Ich gönne es den Lilien , vielleicht klappst ja mit der 1. Liga.
-
Glückwunsch
, Bayern Mitgliedschaft schon abgeschlossen

-
Willkommen zurück im Tooor Forum.
-
Sport1 berichtet das der Wechsel Fix sei - das ist schon ein Knaller. Der VFL will es aber auch echt wissen....
-
springt doch nicht immer alle gegenseitig auf solch scheizz post an ....

Meinst du mein Post? War doch eine berechtigte Frage und Hummels hat sich geäußert das er über seine Zukunft am nachdenken wäre. Standen ja auch schon einige Vereine parat die wohl Interesse hätten...ManU zum Beispiel .
-
Um mal zum sportlichen zurückzukehren:
Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht. Und Tschüss

War nach den letzten Wochen absehbar, bekommt Hummels ne Freigabe oder muss der noch 1 Jahr dahinvegetieren?
-
Nun wird es aber ziemlich deutlich.
-
Nein, bei einer Finalniederlage müssten sie mindestens 7. in der Bundesliga werden.
Ahh, okay wusste ich nicht dann heißt es ja dann Daumen drücken.
-
Habt ihr mit der Finalteilnahme gegen Wolfsburg eigentlich jetzt ein EL Startplatz sicher? Kenne mich mit der neuen Regelung nicht aus.
-
@Brasi, werde mir Mühe geben und die Pfeile stecken lassen... .
-
kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Bielefeld im Finale sehen will, die gibts doch gar nicht.
Die Dortmunder wollen die Arminia im Finale sehen...
-
@ Robben ,Father , AB .....
soll ich für Euch mal einen eigenen Fred eröffnen , wo nur ihr euch tummeln sollt ?

Was gibt's denn jetzt schon wieder? Dieses ständige
pauschalisieren nervt echt jetzt mal.