Normalerweise halte ich in solchen Spielen zum Underdog doch heute nicht und drücke Wolfsburg die Daumen - Sorry Aminia aber ich will ein Finale den VFL gewinnen sehen!
Du bist ja immer noch genauso peinlich.
Normalerweise halte ich in solchen Spielen zum Underdog doch heute nicht und drücke Wolfsburg die Daumen - Sorry Aminia aber ich will ein Finale den VFL gewinnen sehen!
Du bist ja immer noch genauso peinlich.
Du willst die Arminia im Finale sehen - das ist peinlich.
Ich wär ja mal für ein Finale Wolfsburg -Hoffenheim vor 45 000 Zuschauern.
gute Frage, .....r:
wenn du einfach den Thread weiter liest findest du auch die Antwort...
Alos mir ist heute mal so richtig egal wer gewinnt. 0 Bezug zu einem der beiden.
Ich möchte das auch, obwohl es es mir noch besser gefallen würde, wenn der BVB gegen Bielefeld das Finale verliert.
Egal gegen wen, der BVB verliert, die größte Heulsuse Kehl ist dann gleich am Start.
bist du lächerlich .
wartt dir doch so sicher. Das der BVB so schlecht ist dann kann doch auch gegen Arminia nichts schief gehen
Egal gegen wen, der BVB verliert, die größte Heulsuse Kehl ist dann gleich am Start.
Du bist einfach nur Klasse.
Ich möchte das auch, obwohl es es mir noch besser gefallen würde, wenn der BVB gegen Bielefeld das Finale verliert.
Niederlage noch nicht verdaut ?
@ Robben ,Father , AB .....
soll ich für Euch mal einen eigenen Fred eröffnen , wo nur ihr euch tummeln sollt ?
oh, versprühst du wieder gift. merkste selber nä
aus die maus, deckel drauf, abpfeifen
mist
Jetzt ist es leider durch
Gottseidank.
Gottseidank.
kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Bielefeld im Finale sehen will, die gibts doch gar nicht.
@ Robben ,Father , AB .....
soll ich für Euch mal einen eigenen Fred eröffnen , wo nur ihr euch tummeln sollt ?
Was gibt's denn jetzt schon wieder? Dieses ständige
pauschalisieren nervt echt jetzt mal.
kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Bielefeld im Finale sehen will, die gibts doch gar nicht.
Die Dortmunder wollen die Arminia im Finale sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!