Bielefeld gewinnt nur auf der Alm...daher nicht in Berlin da ist der Rasen zu gut

DFB Pokal 2014/2015
-
-
Weiser war wirklich stark gestern allerdings eine schallende Ohrfeige für Götze......
Eine?
Für seine Leistungen auf dem Platz hat der viel mehr als nur eine verdient -
Eine?
Für seine Leistungen auf dem Platz hat der viel mehr als nur eine verdientSchimpf mal net so über den WM Helden Marki
der Typ ist irgendwie komisch..
-
WM Held ist wirklich das einzig positive
-
WM Held ist wirklich das einzig positive
Ich finde das ist ganz schön viel!
-
Ich sehe aber auch eine stagnierende Entwicklung in seiner Karriere
-
Ich sehe aber auch eine stagnierende Entwicklung in seiner Karriere
das ja...aber man sollte auch bedenken das er mit seinen knapp 23 schon ne menge erlebt hat und das schwankungen durchaus normal sind. und so einen hype grad nach der wm musst du mit 22 auch erstmal wegstecken. ich würde mir sorgen machen, wen er die komplette nächste saison so spielt wie aktuell in der rückrunde...
-
hier nochmal die Wiederholung von Lahms Elfer
-
Lahm hatte nicht so gute Haltungsnoten
-
das ja...aber man sollte auch bedenken das er mit seinen knapp 23 schon ne menge erlebt hat und das schwankungen durchaus normal sind. und so einen hype grad nach der wm musst du mit 22 auch erstmal wegstecken. ich würde mir sorgen machen, wen er die komplette nächste saison so spielt wie aktuell in der rückrunde...
hast Du die Auftritte bei der WM gesehen?
-
-
hier nochmal die Wiederholung von Lahms Elfer
-
schön dass mal wieder richtig Leben in der Tooor-Bude ist
-
wäre Lothar mal Greenkeeper geworden hätten die evtl. jetzt nen rutschfesten Rasen
-
Was ich nicht verstehe, man führt souverän 1:0 und wechselt dann Robben ein obwohl er noch nicht bei 100% ist. Ein Rode wäre hier wesentlich wertvoller gewesen.
Klarer Fehler von GuardiolaNaja, Sammer hat schon vor dem Spiel gesagt, dass Robben fit ist und Luft für 60min hat und trainiert hat er ja auch normal, insofern wird es da eine entsprechende Auskunft der Mediziner gegeben haben.
Ist ja auch eine neue Verletzung und nichts wieder aufgebrochenes. -
Ich sehe allerdings auch die Wechsel (neben der Chancenverwertung) als einen der Hauptfehler gestern an. Ich hätte Rode für Thiago gebracht, der ja anscheinend verletzt war. Danach wurde es schlechter. Ich hab auch in der Verlängerung schon drüber nachgedacht, wer denn heute die Elfer schießen soll und bin auf sehr wenige gekommen, nachdem Thiago, Müller und Robben ja ausgewechselt waren ...
-
Alonso, Götze und auch Lahm sind sonst auch sichere Schützen bzw. gute Standardschützen gewesen das sehe ich anders
-
Hätte hätte Fahradkette
Der Schweini muss eine von den zwei 100%igen Chancen machen müssen und schon wäre die Sache erledigt gewesen.Toll wie viele Leute sich heute erinnert haben, dass ich Bayernfan bin
-
Mal 'ne Regelfrage: Wenn alle 10 Schützen durch gewesen wären, hätte dann Lewandowski noch schießen müssen? Beim Abpfiff war er ja schließlich noch auf dem Spielfeld.:
gute Frage, ich antworte mal so, er wäre gestern wahrscheinlich der erste Rote gewesen, der ins Tor getroffen hätte -
Normalerweise halte ich in solchen Spielen zum Underdog doch heute nicht und drücke Wolfsburg die Daumen - Sorry Aminia aber ich will ein Finale den VFL gewinnen sehen!
-
Auf geht's Armina kämpfen und siegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!