Die Termine wurden nochmals geändert.
Hinspiel 6. Mai
Rückspiel 12. Mai
Nee oder ![]()
Die Termine wurden nochmals geändert.
Hinspiel 6. Mai
Rückspiel 12. Mai
Nee oder ![]()
Twitter FC Bayern : 5.5 & 13.5
Die Termine stehen fest!
#FCBFCB in Barcelona: 5. Mai.
#FCBFCB in München: 13. Mai.
Ich finde es unter halbwegs erwachsenen Leuten einfach nur peinlich . Kleiner oder großer Joke ok , aber bei manchen Leuten denke ich , die würden ihre eigenen Kinder die Treppe runter stoßen ,wenn die sich genau den anderen Verein raussuchen. Robben ,Dolly ,könnt ihr nicht mal Eure Grabenkämpfe sein lassen?Das ist wie im Kindergarten ,und da nicht einmal bei der großen Gruppe.
Ich führe doch keine Grabenkämpfe, habe ihm nur kurz erklärt warum ich für Juve im AF gehalten habe nachdem er sagte das ich 2 Eisen im HF Feuer hätte
...Blödsinn halt.
Du schriebst von abgeschossen . Ich habe schon lange kein Spiel mehr vom BVB gegen den FCB gesehen wo wir abgeschossen wurden . Es waren immer knappe Spiele .oder kannst du mir ein Spiel nennen wo ihr uns in den letzten Jahren abgeschossen habt ? ( ich kann dir sogar ein Finale nennen wo wir euch abgeschossen haben . 5:2 nenne ich abgeschossen . Aber kein 1:0 oder 3:1 oder der gleichen)
Und ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast . Mir und so ziemlich allen Dortmundern die ich kenne geht der FCB am Arsch vorbei . Was und wo sie gewinnen ist Wurst .
Feinbilder sind mir fremd solltest du wissen.
Die letzten Spiele habt ihr doch alle verloren, naja den Super Cup mal ausgenommen. Wie du allerdings darauf kommst das Juve mein Eisen im Feuer ist für das HF weisst wohl nur du. Ich habe im AF natürlich für die gehalten weil es gegen Dortmund ging, nicht mehr und nicht weniger. Hätte auch Anschi Machatschkala sein können, Hauptsache doch gegen Euch. ![]()
kannst du nicht einmal positive news überbringen.
ausgerechnet badstuber der hat so gut gespielt und abwehr stabilisiert.
Habe ich doch schon, Arjen ist gegen die Zecken mit dabei und schiesst sie mal wieder ab.
https://calcutt1991.files.wordpress.com/2013/05/robben-scores-006.jpg
Ist dann natürlich in der Defensive jetzt alles auf Kante genäht. Aber egal, da müsst ihr durch.
So ähnlich war´s bei uns ja im letzen Jahr auch und in Madrid vor paar Wochen. Bei Martinez kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach 8 Monaten Pause gerade wieder in den entscheidenden Spielen zu 100% zurück sein kann. Gegen Messi, Ronaldo oder Tevez, wie gesagt....
Das kann man aber überhaupt nicht miteinander vergeichen, bei Barca oder Madrid fehlen vielleicht mal 2-3 Leute, bei uns im Schnitt immer 5....
Mehdi Benatia wäre jetzt nach Badstubers schwerer Verletztung, enorm wichtig.
Das heißt jetzt Dante spielt im HF?
Gute Besserung für Badstuber!
Ja, Mehdi ist ja auch verletzt, ich könnte echt ![]()
Mit Dante gegen Real oder Barca.... ![]()
Soll nochmal einer sagen das wäre alles Zufall....Badstuber erneut verletzt - OP in Vail/Colorado. Man kann infach nur noch den Kopf schütteln.
Gute Besserung Holger!
wie siehst denn bei euch personell für das hf aus? kann man schon sagen, ob bis dahin der ein oder andere wieder fit ist?
Welches HF?
Javi is Back - 1. Mannschaftstraining gerade
gfycat.com/NextReadyBanteng#
Der Arjen...Weltklasse
Und ich sag noch letzte Woche: ein bisschen Vertrauen ins eigene team.
Recht hattest du, ich hätte es nie und nimmer so erwartet - Ein Traum Fußballabend ! DANKE FC BAYERN !
Pack ma's ihr Roten !
Ruhig hier...
...viel zu ruhig.
Ribery hat Kopf
Der Geist von Mailand