und ich fand danach das telefon nicht mehr

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
und ich fand danach das telefon nicht mehr
Das hat Rob dem Bub geschenkt
-
Javi is Back - 1. Mannschaftstraining gerade
-
wie siehst denn bei euch personell für das hf aus? kann man schon sagen, ob bis dahin der ein oder andere wieder fit ist?
-
rob is ja nicht mehr der jüngste, aber in 2 wochen sollte er sich von den feierlichkeiten erholt haben
-
wie siehst denn bei euch personell für das hf aus? kann man schon sagen, ob bis dahin der ein oder andere wieder fit ist?
stand heute können alonso und dante spielen
-
Welches HF?
-
Also bei Robben hörte sich das nach eigenen Aussage nicht schlecht an, dass er in 2 Wochen wieder spielen könne.
Bei Ribery weiß das irgendwie kein Mensch...Welches HF?
Real-Monaco
-
-
War wohl schon nach dem Rom Spiel so.
somit alter Hut... -
-
War wohl schon nach dem Rom Spiel so.
somit alter Hut...du kennst dich da bestimmt besser aus...
-
du kennst dich da bestimmt besser aus...
Ja ich lese regelmässig Nachrichten. Gut erkannt.
-
-
Ja ich lese regelmässig Nachrichten. Gut erkannt.
Lesen bildet
-
-
Endlich ist der wieder da
-
Endlich ist der wieder da
Ich hab doch das Video, wo ich gestern mit der Tochter im Garten die Thiago-Moves geübt habe, noch gar nicht gepostet hier ?
-
-
http://www.transfermarkt.de/rummenigge-gua…iew/news/195268
ZitatEr wisse, dass Begiristain bei Barcelona mit Guardiola zusammengearbeitet hat. „Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pep Guardiola zu einem Klub wie Manchester City geht. Ich weiß ganz sicher, dass er mindestens bis zum 30. Juni 2016 hier Trainer sein wird.“ Gespräche über einen neuen Vertrag mit Guardiola sollen laut Rummenigge in der zweiten Häfte 2015 beginnen: „Mit dem Ziel, den Vertrag von Pep Guardiola zu verlängern. Und ich denke, dass wir sehr gute Karten haben, dass er über 2016 hinaus hier Trainer ist.“
Wäre natürlich super für Bayern, wenn Pep verlängern würde.
-
Soll nochmal einer sagen das wäre alles Zufall....Badstuber erneut verletzt - OP in Vail/Colorado. Man kann infach nur noch den Kopf schütteln.
Gute Besserung Holger!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!