aus was ?
Soll das ein Witz sein?
aus was ?
Soll das ein Witz sein?
Logische Konsequenz
der einzige der hier pausenlos rumjammert bist du
ich stelle fest
Richtig Jammern kann man eigentlich nur, wenn man es erlebt hat.
Anhand der hier zu lesenden Äußerungen und Kommentare gehe ich davon aus, dass User Robben1 erst durch die WM 2006 zum Fußball gekommen ist, so wie zahlreiche Hühner und andere Unwissende auch. Etwa zu dieser Zeit drängte ja auch ein gewisser Hr. Robben erstmals in die Öffentlichkeit.
![]()
...alles erlebt natürlich , geh mal lieber in dein BVB Thread da gibt`s genug zu jammern.
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le14895641.html
Als wärs gestern gewesen...
Aston Villa & 99 waren schlimmer....
Was soll schon passieren? Ich bin ja in Porto
Dann bring mal ein Pünktchen & ein Tor mit....
wenn es nur immer so wäre
![]()
alles nur wegen den unzulänglichkeiten der medizinischen
abteilung
Kein Kommentar....
ob da nicht doch ein Paar an Board sind
![]()
oh, da habe ich mich wohl bissl verschrieben
Schweine und Ribéry nicht mit im Flieger nach Porto o.w.
Benatia 4 Wochen , Muskelfaserriß
Ja, ich weiß - naja aber für`s jammern habe ich ja ein Rüffel bekommen... .
Wird mit nach Porto fliegen.
Laut Pep in der PK heute steht das noch garnicht fest. ![]()
Für Robben 1
Auch die Nachwirkungen des DFB-Pokalkrimis bei Bayer Leverkusen (5:3 n.E.) würden den Spielern in den Knochen stecken. “Wir sind müde, aber ich hoffe, der Kopf kann die Beine kontrollieren”, sagte Guardiola, der sich zumindest über Javi Martínez (Aufbau nach Knieschaden) und Arjen Robben (Bauchmuskelriss) positiv äußerte.
Martínez könne “vielleicht in zwei Wochen” mit der Mannschaft trainieren. Die Entwicklung sei “sehr gut. Er hat Hunger.” Robbens Comeback erfolge womöglich “früher” als erwartet und sei sogar schon im Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund am 28. April denkbar. Zudem deutete der Coach an, dass der junge Lucas Scholl, Sohn von Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl, gegen die Eintracht im Kader stehen könnte. (SID)
Danke Gemüse...wundert mich das nichts über die Verletzung von Benatia steht....
glaub ich erst wenns im express steht
Dann musst du noch ne halbe Stunde warten...
SSNHD hat es gerade berichtet , auch bei Abstieg in Liga 2.
Tuchel wird neuer HSV Trainer.
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern 20 Mio/Saison bekommen, dann sollte es bestimmt im Ausland auch Vereine geben, die eine zweistellige Millionengage für Ilkay hinblättern.
Bin mir trotzdem sicher, dass er verlängern wird. Bis Ende April wirds bekanntgegeben ...
Wo hast du denn diese Zahlen her
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...
der unterschied zwischen uns beiden ist, dass du die Dinge, die du schreibst, ernst zu meinen scheinst
In dem Fall mit den 2 besten Mannschaften in Deutscland schon...ansonsten Tagesform abhängig.
![]()
Muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
![]()
ja? Meinste wirklich Bielefeld und Dortmund gewinnen beide?
oje, dann sagt man mir ich hätte keine Ahnung.... Gibt tatsächlich noch andere Spezialisten...