WOB vs Hoffe dann hätten wir alle Karten fürs Finale bekommen^^
Das glaube ich kaum
WOB vs Hoffe dann hätten wir alle Karten fürs Finale bekommen^^
Das glaube ich kaum
Wenn gladbach da heute rausfliegt Kenn ich jemanden der extrem schlechte Laune haben wird....
Ich habe die Rückfahrt überlebt...
![]()
![]()
Dann hat er geschlafen...
Dann hat er geschlafen...
Ich habe mich nicht getraut, nach hinten zu schauen.
Top, dann spielen tatsächlich die zwei besten deutschen Mannschaften das Finale.
Und das bei dem Verletzungspech
Grover hegt aber schon lange den Traum vom Pokalfinale mit Borussia
Grover hegt aber schon lange den Traum vom Pokalfinale mit Borussia
Da ist er natürlich der einzige, der mit seinem Team mal nach Berlin will
Naja, andere Fanlager geben die Hoffnung meist nach der 1. Runde auf
Oder noch im landespokal
Spielt ihr nicht bald mit dem BFC in einer Liga ?
Oder noch im landespokal
Schon wieder auswärts beim FCB. Bescheidene Auslosung. Ok, Westfalenderby in Berlin ist auch goil.
zumindest wird die Kartensituation beim Finale nicht so angespannt sein wie letztes Jahr.
![]()
![]()
ich hab spontan auch auf Schlafenund du bist gefahren getippt
oje, dann sagt man mir ich hätte keine Ahnung.... Gibt tatsächlich noch andere Spezialisten...
der unterschied zwischen uns beiden ist, dass du die Dinge, die du schreibst, ernst zu meinen scheinst
der unterschied zwischen uns beiden ist, dass du die Dinge, die du schreibst, ernst zu meinen scheinst
was??? Robben versteht keine Ironie??? Skandal sowas zu behaupten.
wer ist ist eigentlich dein Arzt?
du solltest so früh überhaupt noch nicht auf dem Feld stehen
In dem Fall mit den 2 besten Mannschaften in Deutscland schon...ansonsten Tagesform abhängig.
Was wäre denn gewesen, wenn die HF-Partien Gladbach-Bayern und Dortmund-Wolfsburg gelautet hätten? Am Sonntag davor spielen Wolfsburg-Gladbach um 17:30 Uhr. Hätte dann trotzdem eine HF-Partie Dienstag stattgefunden? Vermutlich ja. Wäre dann gelost worden, wen es trifft?
Was wäre denn gewesen, wenn die HF-Partien Gladbach-Bayern und Dortmund-Wolfsburg gelautet hätten? Am Sonntag davor spielen Wolfsburg-Gladbach um 17:30 Uhr. Hätte dann trotzdem eine HF-Partie Dienstag stattgefunden? Vermutlich ja. Wäre dann gelost worden, wen es trifft?
Egal wen´s getroffen hätte, gejammert worden wäre auf jeden Fall.
Hätte mir aber vorstellen können, dass dann eine Ligapartie getauscht worden wäre, sowas hat´s ja auch schon gegeben.
Wäre nicht gegangen, weil Wolfsburg vorher EL spielt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!