falsches Training von PEP?
o.W.
falsches Training von PEP?
o.W.
Kannste dir vielleicht mal angewöhnen, auch überprüfbare Quellen für solche Äußerungen mitzuliefern?
Bayern.de
Nun traurige Gewissheit , Innenbandriss im linken Knie - Saisonaus für David. Was haben wir nur ein Verletzungspech.... .
Das war's dann wohl.
Alaba wohl mit Innenbandverletzung und langer Pause - könnte ![]()
http://www.handelsblatt.com/fussball-bunde…n/11584118.html
Wohl kein Aprilscherz.
Kann nur ein April Scherz sein - was will der denn bei Drecksbull Leipzig? 2. Liga spielen oder wie.... ![]()
Promotion
Deutsches Bier ![]()
ich bin auch nächste woche in bangkok
...auch zuviel Geld ![]()
ohne Holland fahrn wir zur EM
Das hoffen wir doch nicht ![]()
2. oder 3. völlig egal, Hauptsache nicht Europameister
Willkommen im Forum, in Limburg bin ich oft unterwegs...schöne Altstadt. Grüße an die Lahn ![]()
unbegreiflich dass die Oranjes nix mehr auf die Kette kriegen - bei der alten Teilnehmerzahl wäre sie schon fast draußen
Sonst waren sie es immer die als ersten durch waren in ihren Qualigruppen, diesmal wird es wohl nur zu Rang 3 reichen - Playoff Spiel. Mal schauen wie das endet....
Irgendwie haben die Holländer immer Glück. Gell Robben.
Hast auch das Geld zurück?
Muss morgen mal auf der KK schauen ob die Kohle drauf ist. In Punkto Glück kann ich dir nicht beipflichten - sonst wären die Holländer 3 x Weltmeister geworden in den Finals....
0-1 was ein Mist.
Welche Ausschreitungen?
Noch nix gelesen heute?
Robben, würdest du die gleichen Sanktionen fordern wenn das gleiche gestern in der Amsterdam Arena passiert wäre, oder ist das was ganz anderes?
Das Spiel gestern wurde abgebrochen wegen Ausschreitungen, nicht wegen der Pyrotechnik. Das Gesamtpaket macht es, bleibe dabei solche Länder haben in Wettbewerben nix verloren.
Dann nennt ihr mir mal Alternativen? Ich möchte sowas im Stadion nicht erleben und das einzigste was da hilft ist nun mal ein Ausschluss . Weiß garnicht warum ihr euch so aufregt, da wurde ein Spieler verletzt von der Dreckspyrotechnik und ihr kommt Ausschluss aus der Quali... . Ohne Worte.
Was hat denn Montenegro mit den vergangenen Vorfällen bei anderen Spielen zu tun? Nach dieser Logik müsste dann bei einem nächsten Vorfall das bisher unauffällige Land XYZ für 20 Spiele gesperrt werden, da man ja "endlich mal härter durchgreifen muss" ?!?
Aha und wie macht man das genau?
nicht mein Problem , ich will ins Stadion gehen und Fußball schauen - nicht mehr und nicht weniger.
darüber sollen sich andere Leute einen Kopf machen.
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .