Gerechte Strafe dafür, dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe. Der Fußballgott übersieht nichts.
Glückwunsch an die Gladdis!
Dankie Norton.
Gerechte Strafe dafür, dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe. Der Fußballgott übersieht nichts.
Dankie Norton.
http://www.sport1.de/fussball/bunde…ern-offengelegt
das ist ja dann doch eine überraschen üppige Entlohnung
Na ja mit Handgeld und Erfolgsprämien aber auch nicht komplett überraschend oder?
7 Mio. Handgeld und 36,5 Mio. für 2,5 Jahre, also 14,6 Mio. im Jahr?
Damit 50% mehr als die kolpotierten ca. 10 Mio. p.a. für die anderen Topverdiener?
Find ich schon heftig, aber kann mir ja egal sein
7 Mio. Handgeld und 36,5 Mio. für 2,5 Jahre, also 14,6 Mio. im Jahr?
Damit 50% mehr als die kolpotierten ca. 10 Mio. p.a. für die anderen Topverdiener?
Find ich schon heftig, aber kann mir ja egal sein
Noch mal: Mit Prämien. Alle bei Bayern haben Titel und Punktprämien, die nicht niedrig sind. Bei 5000-8000 Euro / Punkt und Prämien für jede CL Runde etc. kommt da auch noch mal gut was zusammen.
Abfindung wird er sicher auch noch bekommen haben.
wäre alles zu vermeiden gewesen , wenn sich die bayern gleich auf den Vergleich eingelassen hätten !
zumal es ja auch deren fehler war...hätte die alte viell besser hinsehen und weniger in der bunten lesen sollen
die Sekretärinnen bei Bayern warten doch nur drauf dass sie von nem Spieler abgeschleppt werden, ersatzweise vom Beckenbauer
die Sekretärinnen bei Bayern warten doch nur drauf dass sie von nem Spieler abgeschleppt werden, ersatzweise vom Beckenbauer
du meinst in der zeit, in der se durchgebürstet werden, können se schon mal keinen scheiss anstellen ?
Alaba wohl mit Innenbandverletzung und langer Pause - könnte
Alaba wohl mit Innenbandverletzung und langer Pause - könnte
Schon wieder, der hat auch die Seuche die Saison am Bein
Das war's dann wohl.
Das ist ziemlich bescheiden, von wegen bald alle wieder fit. , Samstag und ggf. auch in den nächsten wichtigen Wochen ohne RibRob und Alaba , echt kagge
Das ist ziemlich bescheiden, von wegen bald alle wieder fit.
, Samstag und ggf. auch in den nächsten wichtigen Wochen ohne RibRob und Alaba , echt kagge
das könnte meinen tipp für samstach jetz echt beeinflussen
von 0:4 auf ein 2:3
ganz schön mutig
ganz schön mutig
wieso denn ?
wo bleibt das :
wir sind die bayern!
wir haun alle weg!
wir sind unbesiegbar ......
Nun traurige Gewissheit , Innenbandriss im linken Knie - Saisonaus für David. Was haben wir nur ein Verletzungspech.... .
Kannste dir vielleicht mal angewöhnen, auch überprüfbare Quellen für solche Äußerungen mitzuliefern?
falsches Training von PEP?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!