Gute aussicht die ersten VIER im HF zu erleben.
Morgen Abend Sportschau
Danke
Gute aussicht die ersten VIER im HF zu erleben.
Morgen Abend Sportschau
Danke
Wann ist eigentlich Auslosung?
Die brauchen keinen neuen Trainer sondern Spieler mit einer richtigen Einstellung.
peinlich vdv
Was war?
Ryanair nun ab Berlin Schönefeld mit vielen Zielen und im Moment sehr schönen Angeboten u.a. Oslo 5,99€.
Huup im Interview - Nerven liegen Blank.
der Kracher Freitagabend
Das war es ![]()
Nur 0:0, ob noch was passiert?
Grauenhaftes Spiel bisher, da ist der CL Finale Ticket Fred sogar interessanter.
Ich warte auf Thiago....
Ja, oder man stellt die Frage wie viel Asiverhalten man in einem Fußballstadion als normal empfindet und was alles darunter läuft oder auch nicht.
Ich glaube jeder Fußballfan hat Fußballkommentatoren, die er nicht mag. Das gehört zum Spielchen ja irgendwie auch dazu und ist völlig ok. Aber deshalb muss ich die noch lange nicht mit Bier überschütten. Wenn du die Meinung von jemandem im Job nicht magst, kippst du dann Bier über den? Ich nicht und du würdest es vermutlich auch nicht oft machen. Ganz einfach weil das im Umgang miteinander daneben ist.
Woraus leiten Menschen in Fußballstadion eigentlich ab, dass diese Dinge plötzlich alle cool und zu tolerieren sind, nur weil man in einem Stadion ist...? Das hat auch nichts mit Gutmenschen zu tun, sondern wie du sagst tatsächlich mit Dummbatzen. - Aber das sind halt die mit dem Bierbecher und nicht die, die sowas nicht tun würden.
Ich muss es mal sagen...100% Agree. ![]()
In Sachen Fairplay haben die Spieler und Fans noch Aufholpotential....
Einen verletzten deutschen Nationalspieler mit "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" zu verarbschieden ist einfach respektlos, wie jetzt auch die Aussage von Erdmann. Schade.
Das ist nicht wirklich was neues....
"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."Dresdens Dennis Erdmann über Ciro Immobile
Hatte ich doch recht mit dem Spiel : Pest gegen Cholera - was für Assis.
Wolfsburg-Bayern
Hoffenheim-Leverkusen
Bielefeld-Freiburg
Dortmund-Gladbach
Die 2 besten Mannschaften Deutschlands schon im Viertelfinale gegeneinander muss nicht sein. Erst im Finale bitteschön. ![]()
Alles Gute Jay ![]()
Heimspiel gegen Freiburg wünsche ich mir ![]()
Bin mal gespannt ob der DFB gegen Ribéry ermittelt!
Dann dürfte der Pokal dieses Jahr für ihn vorbei sein...
Wegen was sollen die denn ermitteln? Doch nicht etwa wegen der Szene am Anfang ![]()
Bayer hat sehr wohl eine U19, die spielt in der A-Junioren Bundesliga West 14/15 .
Heute Abend dann "El Plastiko"
Pest gegen Cholera war gestern schon in Dresden.
Immer schön runterspielen das ganze.
P.S. Tabellenzehnter
http://www.sport1.de/fussball/bunde…nger-im-stadion
Uli kümmert sich auch am Wochenende um den Nachwuchs