Zweiter Leuchtturm im deutschen Fußball ? Völlig realitätsfern der Schätzer, er soll mal auf die Tabelle schauen und die Entwicklungen anderer Vereine betrachten... . Bei dem kann man immer wieder aufs neue den Kopf schütteln.
Beiträge von Robben1
-
-
der robben ist weltklasse

Meine Rede seit Jahren...
-
Auflösungserscheinungen , sehr gut.
-
haben die jetzt mit der Gehaltserhöhung so lange gewartet bis der strafbefehl rechtskräftig ist, um keinen höheren Tagessatz zu riskieren

Leider Geil

-
-
...der kann ja noch nicht mal Auto fahren.

-
Alles Spekulatius, erfreuen wir uns doch das ein so großer Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.

-
Ich sags ungern, aber bei der Argumention würde ich Robben Recht geben. Wenn bayern wirklich gewollt hätten, hätten Sie ernst gemacht. Barca darf nicht im Sommer und Real "ist voll".

-
Ein echter Robben1, zweifellos.

Mit Mathe Leistungskurs habe ich gelernt 1 und 1 zusammenzuzählen

-
Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt

...dann bleibt es in seiner Karriere nur bei dem Supercup den er gewonnen hat.
-
Kalle wollte ihn heuer nicht mehr-er passt nicht. Für Reus gab es nicht mehr viele Alternativen: Barca Transfersperre, bei Real auf der Bank und Bayern wollten ihn nicht.
-

Bist du das rechts

-
Mia san Mia
-
Thema verfehlt 09er
-
Respekt Marco Reus - VVL in Dortmund steht wohl unmittelbar bevor. Hätte ich nicht gedacht, möchte wohl nicht bei den großen Dreien auf der Bank sitzen... .
-
100 % Agree mit Gandi
-
Boa `nur` 2 Spiele gesperrt.
-
Das siehst du vielleicht so, für uns und für viele in Deutschland ist es sehr wohl sehr wichtig schnell wieder in die Spur zukommen um im heißen Frühjahr für die Big Points gewappnet zu sein.
-
Scheiß Spieltag, hä?

Nö, wir haben gewonnen, trotzdem schade das ihr 3 Punkte mitgenommen habt.
-
Unsere Lebensversicherung im Moment : Arjen