Das scheint mir schon ein außerordentlich hohes Gehalt zu sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass "nahezu jeder" Nationalspieler so viel verdient
*klugscheißmodus* und Lahm zählt ja auch nicht mehr zu dieser Gruppe
Das scheint mir schon ein außerordentlich hohes Gehalt zu sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass "nahezu jeder" Nationalspieler so viel verdient
*klugscheißmodus* und Lahm zählt ja auch nicht mehr zu dieser Gruppe
weltklasse! GW!!! hätte ich nie erwartet, das war irgendwie gegen alle voraussagen
glaub zwar nicht dass das relevant ist, würde aber gerne wissen was passiert wenn BVB wirklich absteigt
Dann zahlt der BVB jetzt wohl keine 20 Mio. für den kleinen Patrick der großen Borussia. Mist...
Zum Themer: Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
Dann zahlt der BVB jetzt wohl keine 20 Mio. für den kleinen Patrick der großen Borussia. Mist...
Zum Themer: Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
nein, echt irre! sowas is nur in deutschland möglich und sogar hier melden sie es im radio im 10 min takt, gleich nach ski-wm update
Wobei man immernoch nicht weiß wie lange Reus jetzt letztendlich bleibt...Verträge haben leider heutzutage kaum noch etwas zu sagen
Das gilt ja aber leider immer. Nur wenn sie keine Klauseln drin haben, wird es für die Spanier ab jetzt wenigstens richtig, richtig teuer.
mir tut kalle rummenigge leid
Kalle wollte ihn heuer nicht mehr-er passt nicht. Für Reus gab es nicht mehr viele Alternativen: Barca Transfersperre, bei Real auf der Bank und Bayern wollten ihn nicht.
wenn der Vertrag nur für die erste Liga gilt kann er ja im Sommer ablösefrei wechseln. Außerdem kassiert er bis zum Sommer noch das doppelte Gehalt.
Doch nicht so blöd der Marco. Den eigenen Geldbeutel voll machen und den des zukünftigen Vereins schonen
Kalle wollte ihn heuer nicht mehr-er passt nicht. Für Reus gab es nicht mehr viele Alternativen: Barca Transfersperre, bei Real auf der Bank und Bayern wollten ihn nicht.
Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt
...dann bleibt es in seiner Karriere nur bei dem Supercup den er gewonnen hat.
Ein echter Robben1, zweifellos.
Ein echter Robben1, zweifellos.
Mit Mathe Leistungskurs habe ich gelernt 1 und 1 zusammenzuzählen
Ich sags ungern, aber bei der Argumention würde ich Robben Recht geben. Wenn bayern wirklich gewollt hätten, hätten Sie ernst gemacht. Barca darf nicht im Sommer und Real "ist voll".
Ich sags ungern, aber bei der Argumention würde ich Robben Recht geben. Wenn bayern wirklich gewollt hätten, hätten Sie ernst gemacht. Barca darf nicht im Sommer und Real "ist voll".
Sehe ich überhaupt nicht so. Bayern hat seine Chance auf Reus schon vor einiger Zeit verspielt, weil sie da eben nicht wie bei Lewandowski und Götze heimlich still und leise vorgegangen sind. - Vielleicht sind sie es ja aber auch nur nicht, weil sie recht früh ne deutliche Absage vom Reus bekommen haben?
Und sehr viel mehr als jetzt beim BVB hätte er bei Bayern auch nicht verdienen können.
Sehe ich überhaupt nicht so. Bayern hat seine Chance auf Reus schon vor einiger Zeit verspielt, weil sie da eben nicht wie bei Lewandowski und Götze heimlich still und leise vorgegangen sind. - Vielleicht sind sie es ja aber auch nur nicht, weil sie recht früh ne deutliche Absage vom Reus bekommen haben?
Und sehr viel mehr als jetzt beim BVB hätte er bei Bayern auch nicht verdienen können.
Einen Titel wird er aber wohl nicht mehr gewinnen
Einen Titel wird er aber wohl nicht mehr gewinnen
du meinst neben der CL dieses Jahr? *hust*
Und Bayern will lieber M*therf*cker Kevin
Alles Spekulatius, erfreuen wir uns doch das ein so großer Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!