...das ist für die Japaner wahrscheinlich wie CL Finale ,wenn Apple ein neues Produkt rausbringt. Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... . ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
, wenn es CL Finale Tickets am Kassenhäuschen geben würde, würden wir uns doch auch Tage vorher hinstellen oder nicht? -

Müsste doch auch in deinem Sinne sein...du glaubst doch wohl nicht im Ernst das Barca das CL Finale erreicht.

-
in welchem wettbewerb gibts denn noch golden goal :grueben:
Ich habe es einfach nur Goden Goal genannt

-
sauerei, dass es nicht robben geworden ist

Robben war für mich mit Boateng und Neuer der überragende Spieler der WM...vielleicht schießt er ja im 6. Juni das Golden Goal gegen Real und erfährt im kommenden Januar die ihm längst zustehende Ehrung. Grins
-
Lächerlich,man muss sich nur mal die Kicker Durchschnittsnoten der 7 WM Spiele anschauen...schlechter wie Kroos war nur Özil.
-
Unser Javier sitzt auch gerade im Flieger nach Doha - einfach Geil !
-
Du glaubst auch echt jeden Quatsch

Ödegaard gerade im Calderon

-
Robben, die schreiben alle von einander ab, das solltest du doch langsam mal kapiert haben.
Habe ich doch auch, wollte nur einen deutschen Artikel posten weil des norwegischen die wenigsten hier wohl mächtig sind.
-
-
Du glaubst auch echt jeden Quatsch

-
Die Ausagen sind schon zu konkret als das es nicht mehr stimmen sollte - kann mir auch kaum vorstellen das er bei Real viel Einsatzzeit bekommt. Trotzdem, der Wechsel dorthin zeigt das die Roten im Standing immer noch nicht an Real oder barca kommen.
-
Schade, Ödegaard nach Madrid - hätte ihn gerne in München erlebt. Heisst das jetzt das Reus Madrid abgesagt hat oder holen die beide.

-
Nicht Premium sondern Platinum.
...wieder was gelernt.

-
Quatsch. Das sind alles Qualitätsposts bei Brasi und bei mir

Also Premium Posts, hatte gedacht die gibt nur Rob

-
quatsch, ab 30.000 Posts ist man immun, oder meinst du Fandi und brasi wären sonst noch hier

Achso...also misst Flauschi mit zweierlei Maß

-
hat Robben doch schon geschrieben

...üble Nachrede, habe ich nämlich nicht...zollt nämlich Respekt VFB Fan zu sein

-
Passt auf die Zitierfunktion auf....sonst gibt`s ne`Denkpause

-
Nein, der ist Bayernfan, habe ihn schon oft genug mit Bayerntrikot, -fahne und -schal gesehen

Einer lügt

-
, Maca ist VFB Fan