GW Uli

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Lieber Ulli, das ganze Forum incl.deine größten Bewunderer Fahnda und Eagle wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und viele Titel mit den FC Bayern.
GW Uli
-
Lieber Ulli, das ganze Forum incl.deine größten Bewunderer Fahnda und Eagle wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Was wie wo?
-
http://www.n24.de/n24/Sport/Fuss…eltmeister.html
Der Müller der Scherzkeks ...
Aber im ernst , falls Dante gehen sollte , finde ich das gar nicht gut
-
Schade, Ödegaard nach Madrid - hätte ihn gerne in München erlebt. Heisst das jetzt das Reus Madrid abgesagt hat oder holen die beide.
-
Der Ödegaard wird doch die nächsten 2-3 Jahre eh noch keine Rolle spielen dort.
Wobei ich da auch erstmal die Bestätigung abwarten würde. In München war er ja auch schon so gut wie sicher. -
Die Ausagen sind schon zu konkret als das es nicht mehr stimmen sollte - kann mir auch kaum vorstellen das er bei Real viel Einsatzzeit bekommt. Trotzdem, der Wechsel dorthin zeigt das die Roten im Standing immer noch nicht an Real oder barca kommen.
-
Die Ausagen sind schon zu konkret als das es nicht mehr stimmen sollte - kann mir auch kaum vorstellen das er bei Real viel Einsatzzeit bekommt. Trotzdem, der Wechsel dorthin zeigt das die Roten im Standing immer noch nicht an Real oder barca kommen.
Du glaubst auch echt jeden Quatsch
-
-
-
Da geb ich die völlig recht , sehe das auch so das er bald beiReal unterschreibt ...
-
Robben, die schreiben alle von einander ab, das solltest du doch langsam mal kapiert haben.
-
Robben, die schreiben alle von einander ab, das solltest du doch langsam mal kapiert haben.
Habe ich doch auch, wollte nur einen deutschen Artikel posten weil des norwegischen die wenigsten hier wohl mächtig sind.
-
Habe ich doch auch, wollte nur einen deutschen Artikel posten weil des norwegischen die wenigsten hier wohl mächtig sind.
Ich lerne doch nicht extra Norwegisch für die, wo dieser Sprache nicht mächtig sind.
-
Kennt jemand noch Freddy Adu?
Mit 16 kann man noch gar nicht sagen, was daraus wird.
Von daher gar nicht so schlimm. -
Kennt jemand noch Freddy Adu?
Mit 16 kann man noch gar nicht sagen, was daraus wird.
Von daher gar nicht so schlimm.kenn nur freddy krüger und der ist aber mittlerweile als trainer bei dortmund
-
http://www.bild.de/sport/fussball…37968.bild.html
oder den Schorch. Der ist auch als Toptalent zu Real Madrid und sitzt mittlerweile beim MSV Duisburg auffer Bank.........
-
Ödegaard gerade im Calderon
-
Ödegaard gerade im Calderon
mensch robben, der macht bei Real gerade seinen ganz normalen Besuch, den er bei uns auch schon 2 mal gemacht hat und bei zig anderen Vereinen auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!