Beiträge von Robben1
-
-
-
-
-
-
Wir spielen den besten Fußball unserer Vereinsgeschichte und ich muss durch so ein Shit Posting Dynamik hier reinbringen. Wir sind Herbstmeister, Hallo? Liegt ziemlich brach der Fred dafür oder?
-
Mensch Gemüse,gibt doch wenige Leute die hier wirklich nachdenken - ich gehöre nicht darunter. Der Post sollte eigentlich nicht Ernst genommen werden, so war es gedacht. Doch sollten die Dortmunder nicht endlich mal aufwachen könnte es tatsächlich richtig eng werden. Platz 8 halte ich im Moment noch für realistisch, mehr aber auch nicht.
-
dortmund bitte nicht vergessen

Ich frage mich gerade was bei einem Relegationsspiel Red Bull - Dortmund das kleinere Übel ist welches in der Bundesliga spielt? Bin mir da noch unschlüssig... .
-
Wie Recht der Kalle doch hat.

-
Also ich war im Stadion, Augsburg war weder besser noch schlechter. Trotzdem 4:0
, nicht dein Ernst oder? -
bei den oranjes braucht er nicht treffen
Da trifft van Persie

-
Herbstmeister
Welche Präsenz der Basti schon wieder hat
- macht einfach unheimlich viel Spass. Den Moment genießen.... . -
Unser Arjen wieder

-
Hat einer eine Schraube locker, liegts an der Mutter!

-
gehört das nicht in das Thema DEPP DES TAGES ?Ich habe keine Ahnung warum du dich zu solchen Äußerungen hinreisen lässt , aber der Trottel bist ja eindeutig du.

-
-
Aber wirklich nur ein bisschen

Das würde manchmal schon reichen

-
ja, hat er uns allen gleich brühwarm erzählt.
einholländer reicht bei uns vollkommen, auch wäre es super wennweniger fans aus holland zu den heimspielen anreisen würden
Dabei sind sie ein so fröhliches und nettes Völkchen, da können sich die deutschen noch bissl was abschauen.

-
http://www.tv2.no/2014/12/11/sport/6336430
Hat wohl vorgestern bei uns mittrainiert
-
Ödegaard war wohl vorgestern in München, weiß jemand ob da Gespräche stattgefunden haben? Jedenfalls hat er im Januar noch ein probetraining bei Ajax und will danach entscheiden wohin er wechseln möchte.