Ich glaube 2 Stunden vor Spielbeginn ist immer Einlaß, kann es aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen.
Beiträge von Robben1
-
-
VVL Sammer wird bekanntgegeben
-
Gerade die Knalltüte musste noch treffen - heut bin ich satt.
-
Gandi war schneller
-
Lewa verletzungsbedingt im Länderspiel ausgewechselt... .
-
Was hat Müller? Wurde darüber schon was gesagt - gucke kein Fußball. Gibt's Infos ?
-
Ich glaube sie werden Hojberg dennoch verleihen oder verkaufen. Aus meiner Sicht hat Gaudino auf der Position langfristig eh bessere Karten.
Unterm Strich muss man aber auch sagen: Unser Kader ist nicht dafür ausgelegt, dass immer alle an Bord sind. Dann bekommen wir nämlich die ganzen Ego Probleme. Irgendeiner muss im Prinzip immer verletzt sein.

PEH verkaufen
, niemals....und eine Verleihe steht auch nicht mehr zur Debatte - davon bin ich überzeugt. -
Mir wäre halt wohler wenn man in einem CL AF , VF auswechseln kann ohne an Qualität zu verlieren.
-
Dann gibts halt beim hoffentlich nächsten Treffen dein Lieblingsbier Gratis, Danke nochmal.

-
absolut richtig...aber lass gut sein rob...wer sich so nennt muss zwangsläufig rumjammern

-
Dem ist nichts hinzuzufügen

Wir werden sehen, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ich denke das wir in der Bundesliga die Verletzungen gut kompensieren werden aber wenn es in einem möglichen CL AF gegen Barca oder CL VF gegen Chelsea geht, wird es knapp. Uns zeichnet eine sehr gut besetzte Bank aus...die wir aber dann nicht haben werden wenn es so weiter geht....
-
apropos unsympathischer Holländer: hast schon das blitzerfoddo vom schalke-vip bekommen?

hat meine spende gereicht?

120€ und ein oder 2 Punkte.
, Mir war es ehrlich gesagt peinlich als ich am nächsten Tag deine `Spende `gesehen habe...habe am Abend vorher das als 10€ Schein gesehen. Als ich dann den Fuffi sah
. Danke !!! Schick mal deine Kontodaten und kauf die mal ne`Kiste deines Lieblings Bier. Schick mal 
-
dieser unsympathische Holländer vom FC Bayern, wie hieß er noch grad?

Warum unsympathisch, kannst du mal erklären

-
User Robben.

Ich habe keine Geldnot, wobei ich könnte schöne Geschichten erzählen......

-
Das ist natürlich wirklich sehr sehr bitte für Philipp, dem FC Bayern und seinen Fans. Gute Besserung Philipp. Jetzt ist natürlich eine Ausleihe von PEH kein Thema mehr und ich denke auch Shaqiri wird den FC Bayern im Winter nicht verlassen. Wenn ich mir die lange Liste der Verletzungen anschaue ist das schon echt heftig , so normale Muskelfaserrisse scheint es nicht mehr zu geben...direkt heftige Verletzungen mit OP und monatlangen Ausfall ist die Regel. Die großen Ziele in der CL sehe ich in Gefahr, kann mir nicht vorstellen das wir im März / April wieder alle Spieler an Bord haben und diese dann auch gleich wieder vollwertig einsetzbar sind. Wenn ich sehe das Real rumheult wenn ein Modric mal 4 Wochen ausfällt...

-
aber sicher doch

...vielleicht ist ja auch mal wieder ein Fussballer drin so wie damals der Immel....ein HSV`ler wäre doch mal schön. Wer würde da in Frage kommen

-
also bis jez sollen laut bild iffi aussa lindenstraße, roberto blanco tochter, eine von dsds, 1x bachelor, 1x bachelorette und jörn schlönvoigt aus gzsz dabei sein

Du bist aber gut informiert, sag nicht das du dir sowas reinziehst

-
Für meine Begriffe ist damit der Forumshygiene in Zeiten von HogeSa und Neonazis in Stadträten nicht genüge getan, wenn man so etwas duldet, aber das ist vermutlich nur spießbürgerliches Gutmenschentum.

@
Wenn die Hautfarbe Identifikation erschwert, weil du sie als störend wahrnimmst, bist du schlicht und ergreifend ein Rassist. Die Hautfarbe ist doch ein völlig beliebiges, uninteressantes Parameter, bezüglich der Frage, ob Zusammenhalt und Identifikation innerhalb bzw. mit den Fans des Team entstehen kann. Nur für dich - als Rassisten - hat dieses Merkmal überhaupt eine Relevanz.
Kein Verein verdient so dumme Fans wie dich.Dem ist nun auch wirklich nicht`s mehr hinzuzufügen.

-
http://www.bahn.de/micro/view/sparpreis-tapetenwechsel
1 Mio. Bahn Tixx für 29€ , habe leider kein Bahn Ticketalarm gefunden deswegen poste ich es hier.

-
Was für ein Pyrospektakel in Mailand