Hup Holland Hup
Beiträge von Robben1
-
-
Guten Morgen und Welcome Back

-
-
Fans der Landeshauptstadt wohlgemerkt
Habe ich natürlich nicht überlesen, wollte es trotzdem hier posten.
-
-
War ich schon vor 13Jahren in Berlin .

-
Schaut ihr etwa Fussball? Heute ist die DVD von Depeche Mode - Live in Berlin rausgekommen....viel viel besser als so ein langweiliges Spiel

-
schalke ist und bleibt scheiße...egal ob da ein dunkler sand, ein heller mpenza, ein marica oder matip spielt/gespielt hat.
pps...einzig guter war der assauer, aber selbst der will (auch wen ungewollt) s04 aus seinem gedächtnis streichen.

Gilt eigentlich nur für den Verein aus Lüdenscheidt

-
Keine schöne Diskussion.....

-
Als wären mit Santana, Aogo, Matip, Boateng, Obasi, Chupo-Moteng, Farfan, Sane, Sam noch nicht genügend dunkelhäutige Spieler im Kader, ist Schalke nun angeblich an "Mpoku" von Lüttich dran. Soll evtl. schon im Winter wechseln.
Sorry, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein, mit den ganzen Schwarzwurzeln. Kein Wunder, dass sie den langjährigen Mannschaftsarzt Rarreck vor kurzem gefeuert haben. Die brauchen bald einen "Medizinmann".
Ganz dünnes Eis....ich würde es löschen.
-
Immer noch besser als die Kölsch Plörre

-
Gerade mal dort angerufen, FC Fans bekommen über die ganzen 90 Minuten nur Curry Wurst und Fanta

-
Beim ELE Ballkind Gewinnspiel zum Beispiel, da haben wir schon 2 x gewonnen.

-
Glückauf-Club!
Bist du auch da?
Glückauf ist Klasse, tolles Catering & Atmosphäre , Gewinnspiel gibts und nach dem Spiel kommen immer noch 2 Spieler dorthin geben Interviews und geben Autogramme bzw. man kann auch Fotos mit denen machen....natürlich nur Schalke Spieler.
Ich selbst bin nicht dort....es sei denn ich gewinne irgendwo noch ein paar VIP Tixx. 
-
Ich bin am 13.12.2014 bei Schalke - Köln auf VIP!
Vielleicht noch wer von hier?
LaOla Club ,Tibulsky oder sonst noch ein andere Bereich?

-
-
...ich glaub schon.
-
Hab den Überblick verloren, war Werder jetzt einer von den leichten oder schweren Gegnern?
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel...für den VFB wird es schwer die Klasse zu halten.
-
die Serie läuft dich seit Wochen , immer weiter

-
Jetzt mal eine Serie starten - Viel Glück