Aki vermisst Uli ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Schalke - Augsburg 1
Gladbach - Hoffenheim 0
Mainz - Bremen 0
Hannover - Frankfurt 1
Stuttgart - Wolfsburg 0
Bayern - Dortmund 0
Hamburg - Leverkusen 0
Köln - Freiburg 1
Paderborn - Berlin 1 -
Live Spiele wohl Kickers - Gladbach und Dynamo - Dortmund

-
Sehr schöne Vorstellung, Willkommen hier im Forum

-
du meinst robben

Er gehört zwar nicht zur zweiten Reihe aber zu den Spielern des etwas älteren Baujahres die auch nicht mehr jedes Spiel spielen müssen - also wenn du so willst kann er auch in dem Spiel zuschauen.

-
Schönes Los für die Roten, können ein paar Leute aus der `Zweiten `Reihe ran

-
meint ihr nicht dass es einer verdient hat der in einer kompletten saison top leistung gebracht hat, und nicht nur in 7 spielen

...meine Rede : Robben

-
Arjen auch beim HSV nicht dabei

-
http://sportbild.bild.de/fussball/inter…5650.sport.html
Für mich kann es wie immer nur einen geben - Arjen Robben

-
Am Samstag fangen wa damit an
, dann kommt die Wende.
, da noch nicht. 
-
was denn da los

Genug Gift in der Vergangenheit verspritzt, ohne einen starken BVB wäre der glorreiche FC Bayern nicht an die Spitze von Europa gelangt. Champions League muss es mit den Dortmundern geben und nicht mit Mannschaften wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Ich wünsche mir wirklich das ihr euch wieder fangen werdet.
-
Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, die Bundesliga und die Roten brauchen einen starken BVB !!!
-
Verdienter Punkt und ein glücklicher FC Bayern - würde mich nicht wundern wenn ihr nächstes Jahr CL spielt. Sehr homogenes auftreten seit Wochen

-
Köln - BVB

Tabellen 14. gegen 13. , völlig ausgeglichen das Spiel und in der derartigen Verfassung der Dortmunder ist ein Heimsieg nicht ausgeschlossen.

-
da schickst du einen bauernbub aus der provinz nach dortmund damit er was lernt .
und was kommt raus - nichts.
die dachten sich halt im pott brauchst du keine fremdsprachen... muss er hier halt nochmal zur abendschule.Wichtig ist auf`m Platz
-
Nur Heimsiege diesmal.
-
Schoko macht jetzt Videos....

-
Thiago....Neiiiiiiiiin. Nicht zu fassen.....
-
Drohnen im Stadion....wird immer kaputter die Welt.

-
playoffs gg holland wär auch mal ganz hübsch

, Holland muss ertmal dritter werden. Wenn die so spielen wie gestern wird das nix. D macht das nächste Spiel Zweistellig und alles ist wieder gut... .