Jepp. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Dortmund oder Dresden das kleinere Übel ist.
den hat ich mir verkniffen
Jepp. Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Dortmund oder Dresden das kleinere Übel ist.
den hat ich mir verkniffen
Jeder darf sich da seine Paarung raussuchen - aber wenn wir eine Umgrage machen, dürfte sich ein klarer Favorit herauskristallisieren...
aber wenn wir eine Umgrage machen, dürfte sich ein klarer Favorit herauskristallisieren
Alle Spiele absagen und Mainz zum Sieger erklären?
Alle Spiele absagen und Mainz zum Sieger erklären?
3. liga jetze?
Schönes Los für die Roten, können ein paar Leute aus der `Zweiten `Reihe ran
du meinst robben
du meinst robben
Glückwunsch übrigens zum Maskottchen. Der einzige HSVer der heute auch mal am Ball war.
du meinst robben
Er gehört zwar nicht zur zweiten Reihe aber zu den Spielern des etwas älteren Baujahres die auch nicht mehr jedes Spiel spielen müssen - also wenn du so willst kann er auch in dem Spiel zuschauen.
Live Spiele wohl Kickers - Gladbach und Dynamo - Dortmund
Nur so Wurstspiele
kein wirklich berauschende Partie dabei - tippe mal das im Viertelfinale nur noch erstligisten dabei sind - und der FC ist einer davon
Aber nur, wenn du vorher nicht wieder ne astreine Schwalbe aufs Parkett legst
![]()
Treter
Keine Ticketprobleme im AF
wann ist eigentlich die auslosung ??
Im Februar.
Im Februar.
die machen es ja spannend
wann ist eigentlich die auslosung ??
die war heute morgen 0:05.
klasse uhrzeit...wie sollen denn schulpflichtige kinder so ne auslosung verfolgen
als wenn du jemals ne Schule von innen gesehen hättest.......
als wenn du jemals ne Schule von innen gesehen hättest.......
ich kann nix dafür das ich immer im flur sitzen musste....die anderen warn schuld...aber darum gehts hier nicht
Nochmal zum 1. Bayern-Tor gestern, siehe Foto.
Fakt 1: Müller steht bei Lewandowskis Schuss in Abseitsposition
Fakt 2: Wenn der SchiRi die Situation so auslegt, dass Müller den Abwehrspieler beeinflusst, wird aus dem passiven Abseits ein Aktives.
Wenn Müller den Ball berührt, MUSS der SchiRi pfeifen. Er berührt in nicht, also KANN der SchiRi pfeifen.
Ich habe schon genug Situationen gesehen, die wegen geringerer Beeinflussungen nicht gegeben wurden.
Es geht mir nicht darum, dass ich den Bayern das Tor nicht gönne. Ich finde die Entscheidung auf Tor auch in Ordnung.
Was ich sagen möchte:
Diese Reporter und Journalisten maßen sich immer wieder an, von "Fehlentscheidung" zu sprechen, nachdem sie bei strittigen Situationen das Bild angehalten und eine Linie gezogen haben und sehen, dass das Knie des Stürmers ungefähr auf derselben Höhe wie der Ellbogen des Abwehrspielers ist.
Aber so eine Situation wie hier sehen weder sie noch ihre zahlreichen Souffleure. Da fehlt es dann doch anscheinend an den nötigen Regelkenntnissen...
Ich bin sicher, die Szene wäre stundenlang seziert worden, wenn anstatt des Feldspielers der Torwart auf der Linie gestanden hätte.
Aber so bekommen diese tollen Experten gar nicht mit, dass es sich um eine mögliche Abseitssituation handelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!