Beiträge von Robben1
-
-
Schade, die `Null`steht leider nicht mehr in Köln.
-
Habe bei denen ein Magirus Deutz, Iveco und ein Spiel Trikot vom CL Finale in Wembley geholt. Klasse Qualität und würde dort immer wieder kaufen.
-
war die hütte gestern eigentlich voll oder ist die ausverkäuft serie gerissen ?

Nicht voll, aber trotzdem ausverkauft

-
angeblich nein

Beim Guru gefunden.....https://www.trikotguru.to/shop/index.php…uemart&Itemid=2
-
Willkommen im Forum und Viel Spass

-
Kann man das Sondertrikot mit der Magenta 1 irgendwo kaufen

-
Für mich schon jetzt ein Kandidat für "Europas Fußballer des Jahres".
Unglaublich, wie Freiburg grad die Scheiße am Fuß hat.
Nimmt ja stuttgarteske Züge an. 
Wurde doch für 2014 schon gewählt, diese Wahlen haben ja gezeigt das sie völlig nutzlos sind - also Lametta.
Aber schön das du ihn auch so gut siehst...
-
Arjen wieder überragend

-
So kommts vermutlich sowieso, da könntmer uns die restlichen Spiele eigentlich schenken

Lass die Bayern noch Meister werden und Dortmund wenigstens EL.

-
Also wegen mir könnte die Saison jetzt zu Ende sein ...

, Mainz Meister 
-
Ganz gutes Spiel bisher, die Pässe in die Tiefe von Alonso sind eine Augenweide.
-
Die in Russland bitte auch.
-
Glückwunsch zum Punkt, nicht unverdient.
-
Unnötiger Punkteverlust, Schade.
-
Äpfel und Birnen?
Du merkst es (mal wieder) nicht oder?irgendein MÜNCHNER Plakat führte zu eine Blocksperre zweier Münchener Blöcke.
Das Vergehen der Russen soll nun zu einer Sperrung der gesamten Römischen Kurve führen. Coole These. Weiter so.Sehe es überigens wie Graham Poll.
Robben gehört für seine Schwalben gesperrt. Vielleicht lernt er dann, dass Fussball auf den Beinen gespielt wird.
( -> http://www.ran.de/fussball/champ…gesperrt-135441 )Ach Eagle...Äpfel und Birnen...von Pyrotechnik zu Schwalben.

-
nein, wir fordern das die südtribüne geschlossen wird !
Rob bringt es wieder auf den Punkt

-
Das bestreite ich auch nicht . Das da in Rom auch einiges schief geht ,
Nur du vorderst das sie die Curva SUD zu machen wenn die Russen Pyro zünden und damit werfen .Forderst du auch wenn irgendwer bei euch im Stadion ( Arena) etwas macht das die Südkurve geschlossen wird ?
Ich fordere garnichts,ich meine nur das die UEFA sicherlich Maßnahmen ergreifen wird wenn sie sowas sieht. Könnte mir vorstellen das sie Blöcke sperren wird und da liegt es Nahe das sie die Curva Sud zumacht. Wenn ich das vergleiche mit der Schwachsinnssperre im letzen Jahr in München als gegen Arsenal irgendein Plakat dazu führte das 2 Blöcke geschlossen wurde...da liegen Welten dazwischen.
-
@ Digital Olli, ist mir eigentlich völlig egal welche Kurve das ist und von wem was ausgegangen ist. Das die Römer immer im Fokus stehen ist bekannt und wenn da im Vorfeld solche Bilder schon bei der UEFA ankommen werden die schon Maßnahmen ergreifen.
-
Freut euch auf Rom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich das so sehe könnte ich mir vorstellen das die UEFA die ganze Curva Sud zu macht. Diese Idioten!