Hauptsache ein ROTER heute Abend!
Beiträge von Robben1
-
-
Neuer hat den Weltmeisterbonus, CR7 hat eine überragende CL Saison gespielt und Robben okay

denke CR7 wird es werden.

-
Was ein toller Tag für Bayern : Vorstellung Benatia, Xabi Alonso noch heute zum Medi Check bei MW, CL Auslosung und als Sahnehäubchen hoffentlich ein Europas Fussballer des Jahres aus München.

-
neues nachwuchstalent

-
Interessant wirds auf jeden Fall. Und wenn erst Brause-Didi nächstes Jahr mitmischt.
Was der sich dann wohl so einfallen lässt?
Stehe gerade auf dem Schlauch - wer ist Brause Didi.

-
Heute noch Medizincheck von Xabi.

-
ich kann mir nicht vorstellen, dass real den verleiht und dann noch gehalt (teilweise) weiterzahlt...alonso wird auch nicht jünger, jetzt kriegen se noch was für den...daher glaub ich eher das wenn se den loswerden wollten auch verkaufen wollen...interessenten gibts bestimmt auch einige...wenn leihe und teilweise gehalt weiter zahlen, dann können se den auch direkt behalten
Mal schauen was gesagt wird, gerade läuft die PK von Benatia und Hörwick will gleich noch was zum Gerücht von Alonso sagen.

-
Na ja, die "Marca" ist bei allem was Real angeht i.d.R. sehr gut informiert.Versteht man auch ohne Übersetzung.

Die genauen Zahlen werden wir sowieso nicht erfahren, kann mir einfach nicht vorstellen das wir 10 Mio.€ Brutto an Xabi zahlen. Wenn es doch so ist können wir es uns dann doch irgendwie leisten.... .
-
vielleicht hat er auch eine neue herausforderung gesucht, weil er gemerkt hat das bayern ihn vielleicht nicht unbegingt halten will...

Mag sein, Pep wollte ihn glaube ich schon gerne halten aber Sammer und Kalle hatten da wohl eine andere Meinung. Aber wie immer - alles Spekulatius.
-
And One ist auch im weitesten Sinne meine Richtung. Höre ich jedenfalls sehr gerne.
-
Willkommen im Forum, woher kommst du genau?

-
@ Brasi : Sollte es zu einem Leihgeschäft kommen wird Real den größten Batzen seines Gehaltes weiterzahlen. Kommt es zu einen Kauf wird Bayern sicherlich keine 10 Mio.Euro Brutto den guten Xabi zahlen. Die Zahlen halte ich für frei erfunden. Wie die Wertschätzung in der Führungsriege bei Bayern gegenüber Toni war, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte ihn auch lieber behalten, aber er hat eine neue Herausforderung gesucht - das sollte man akzeptieren und nicht ständig in Verbindung bringen das Bayern ihn zu wenig gezahlt hätte. Er ist weg und gut....geht weiter.
-
genau...gegen real ist ja auch nur der toni abgesoffen
Habe ich nicht behauptet, die Sprache war von Toni im speziellen.

-
Du nimmst dieses Schönwettergequatsche nach der Wechselbekanntgabe wirklich ernst ?
Träumer.
Es wurde über Monate versucht mit Kroos zu verlängern. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn er um jeden Preis gehen wollte!
Das irgendwann nach Monaten der Verhandlung mal eine Entscheidung ansteht ist doch normal. Diese von einem PR-Berater dann noch formulieren zu lassen ist doch eine schöne Sache.Wenn ich mich nicht auf die Aussagen des Spielers stützen kann auf was dann
. Er hat eine neue Herausforderung gesucht was völlig okay ist. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Bayern wollte vielleicht verlängern doch in Gedanken war Kroos einfach schon weg. Kann ihn keiner verübeln, wenn Perez in 2 Jahren wieder ein neues Spielzeug kauft wird es für Toni so oder so wieder ungemütlich in Madrid. -
And One - Magnet (Album)

-
ist ja schon richtig...bin auch nicht sonderlich der kroos freund...allerdings muss man auch mal das alter von kroos 2012 sehen....das da erhebliche schwankungen waren ist ja generell nicht unüblich...im letzten jahr finde ich hat er sich sehr gut weiter entwickelt
Also in der Rückrunde ist der gute Toni völlig untergetaucht und in der CL gegen Real abgesoffen....
-
Also es gibt schon ein paar gute Gründe, weshalb Alonso bei Real immer gesetzt war und Khedira zwischen Bank, Tribüne und Platz gependelt ist.

So isses

-
Das wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.
Bis auf Lewandowski finde ich die TP der Bayern nicht sonderlich gelungen.
Ich meine dabei nicht ausschließlich nur die Qualität der Spieler, sondern auch das was man dafür hingelegt hat.Als Shareholder, der ich ja nun leider nicht bin, würde ich die Arbeit des Mgmt. an dieser Stelle höchstens mit ausreichend bezeichnen.

Ich finde schon das es eine ganz gute TP gewesen ist wenn Alonso tatsächlich kommt. Klar Lewandowski muss man garnicht weiter diskutieren. Ablösefrei einen Weltklasse Stürmer zu bekommen ist Top. Bernat als LV gefällt mir bisher sehr gut, hat nicht viel gekostet, ist jung, ballsicher und wird sich weiter entwickeln. Benatia, man musste nach dem Kreuzbandriss von Martinez natürlich etwas machen und Benatia schein ein guter bis sehr guter IV zu sein. Selbst kann ich nicht viel über sagen. Alonso, wie gesagt als Brückentransfer ein TOP Mann. Hätte mir gewünscht für die rechte Außenbahn einen Cuadrado oder einen Verrati für die Mitte aber die Ablösesummen sind ja jenseits von gut und böse.
Es steht noch im Raum das Shack attack evtl. verkauft oder ausgeleiht werden soll - ihn würde ich nicht abgeben. -
Hab ich anders gehört!

Nö, dann hast du nicht das richtige gehört.
-
Glückwunsch nach Madrid für diesen "Tausch", sollte der Alonso-Transfer wirklich stimmen.
Ist doch kein Tausch,solltest dich besser mal mit den Spielsystemen beschäftigen dann würdest du wissen das Kroos eine ganz andere Aufgabe hatte.