FC Espania
In der Stadionkneipe wird jetzt auch Paella angeboten
FC Espania
In der Stadionkneipe wird jetzt auch Paella angeboten
Übrigens Weltklasse, Kroos läßt man gehen, weil man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen will und holt für eine ähnliche Position Xabi Alonso für geschätze 10Mio. Jahresbrutto. Wäre schon irgendwie ein Witz!
Bis auf Rode kamen diese Saison wirklich keine inländischen Neuzugänge... Lewandowski, Benatia, Bernat... hmmmm.
Nächstest Jahr gibts erst wieder Leute aus Deutschland : Reus , Draxler, Kurt,Max oder Goretzka. Such dir 2 aus, denn die werden sicherlich kommen.
Übrigens Weltklasse, Kroos läßt man gehen, weil man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen will und holt für eine ähnliche Position Xabi Alonso für geschätze 10Mio. Jahresbrutto. Wäre schon irgendwie ein Witz!
Kroos wollte gehen, egal welchen Preis Bayern gezahlt hätte.
Kroos wollte gehen, egal welchen Preis Bayern gezahlt hätte.
Hab ich anders gehört!
Kroos wollte gehen, egal welchen Preis Bayern gezahlt hätte
Lass mich raten, weil er in Bayern nur ein Star von vielen ist und nicht ausreichend gewürdigt wird
FC Espania
Macht ja nun auch eher Sinn, Spieler zu holen die den Trainer und sich unter einander verstehen, als 15 Nationalitäten im Team zu haben. Alonso für ein Jahr leihen und dann kann khedira immer noch ablösefrei kommen, wenn hojbjerg noch nicht so weit ist.
Glückwunsch nach Madrid für diesen "Tausch", sollte der Alonso-Transfer wirklich stimmen.
Nächstest Jahr gibts erst wieder Leute aus Deutschland : Reus , Draxler, Kurt,Max oder Goretzka. Such dir 2 aus, denn die werden sicherlich kommen.
Mit Draxler + X kann man sich denk ich arrangieren =)
Das wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.
Bis auf Lewandowski finde ich die TP der Bayern nicht sonderlich gelungen.
Ich meine dabei nicht ausschließlich nur die Qualität der Spieler, sondern auch das was man dafür hingelegt hat.
Als Shareholder, der ich ja nun leider nicht bin, würde ich die Arbeit des Mgmt. an dieser Stelle höchstens mit ausreichend bezeichnen.
Macht ja nun auch eher Sinn, Spieler zu holen die den Trainer und sich unter einander verstehen, als 15 Nationalitäten im Team zu haben. Alonso für ein Jahr leihen und dann kann khedira immer noch ablösefrei kommen, wenn hojbjerg noch nicht so weit ist.
Und deutsche versteht man da nicht??
Glückwunsch nach Madrid für diesen "Tausch", sollte der Alonso-Transfer wirklich stimmen.
Ist doch kein Tausch,solltest dich besser mal mit den Spielsystemen beschäftigen dann würdest du wissen das Kroos eine ganz andere Aufgabe hatte.
Alles klar,Chef.
Ich sehe Kroos bei Real neben Modric spielen.
Keine Ahung welche Funktion Alonso da sonst hatte.
Hab ich anders gehört!
![]()
Nö, dann hast du nicht das richtige gehört.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.
Bis auf Lewandowski finde ich die TP der Bayern nicht sonderlich gelungen.
Ich meine dabei nicht ausschließlich nur die Qualität der Spieler, sondern auch das was man dafür hingelegt hat.Als Shareholder, der ich ja nun leider nicht bin, würde ich die Arbeit des Mgmt. an dieser Stelle höchstens mit ausreichend bezeichnen.
Ich finde schon das es eine ganz gute TP gewesen ist wenn Alonso tatsächlich kommt. Klar Lewandowski muss man garnicht weiter diskutieren. Ablösefrei einen Weltklasse Stürmer zu bekommen ist Top. Bernat als LV gefällt mir bisher sehr gut, hat nicht viel gekostet, ist jung, ballsicher und wird sich weiter entwickeln. Benatia, man musste nach dem Kreuzbandriss von Martinez natürlich etwas machen und Benatia schein ein guter bis sehr guter IV zu sein. Selbst kann ich nicht viel über sagen. Alonso, wie gesagt als Brückentransfer ein TOP Mann. Hätte mir gewünscht für die rechte Außenbahn einen Cuadrado oder einen Verrati für die Mitte aber die Ablösesummen sind ja jenseits von gut und böse.
Es steht noch im Raum das Shack attack evtl. verkauft oder ausgeleiht werden soll - ihn würde ich nicht abgeben.
alsonso übernimmt verantwortung das ist der unterschied zu einem toni kroos!!
hat man ja bei toni in spielen die knapp waren oder bei den wirklich wichtigen spielen gesehen (CL-Finale2012, EM-Halbfinale, WM-Finale, ...)
Man hätte sich auch um Khedira mehr bemühen können.
Also es gibt schon ein paar gute Gründe, weshalb Alonso bei Real immer gesetzt war und Khedira zwischen Bank, Tribüne und Platz gependelt ist.
Also es gibt schon ein paar gute Gründe, weshalb Alonso bei Real immer gesetzt war und Khedira zwischen Bank, Tribüne und Platz gependelt ist.
So isses
Aber wie die Leistungsvermögens-Kurve ab 30 aufwärts verläuft, sollte dabei auch Berücksichtigung finden.
alsonso übernimmt verantwortung das ist der unterschied zu einem toni kroos!!
hat man ja bei toni in spielen die knapp waren oder bei den wirklich wichtigen spielen gesehen (CL-Finale2012, EM-Halbfinale, WM-Finale, ...)
ist ja schon richtig...bin auch nicht sonderlich der kroos freund...allerdings muss man auch mal das alter von kroos 2012 sehen....das da erhebliche schwankungen waren ist ja generell nicht unüblich...im letzten jahr finde ich hat er sich sehr gut weiter entwickelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!