Hat er sich verdient, Goodbye ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Da habe ich mal wieder in ein Wespennest gestochen...gute Recherche Zumsel! Mal schauen wo der gute Reus am 28.8. bei der Europa Fußballer Wahl landet...sollte ja eigentlich vor Arjen sein. Schon mal drüber nachgedacht das nur deutsche Journalisten gewählt haben und sicherlich ihre Spieler vorrangig gewählt haben? Wird am 28.8 aber sehr wohl anders sein, in dem Sinne nochmal Glückwunsch an Manuel.
-
Och man könnte schon sagen, dass Reus der beste Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison war. Das passt schon, zumal Robben ja zu Beginn der Saison länger nicht dabei war.
Abgesehen davon hätte Reus potentiell Weltmeister werden können, was für Robben als Holländer halt grundsätzlich nicht möglich ist.

-
Mich freut es in erster Linie ,daß es kein Holländer geworden ist.

Endlich mal ein sinnvoller Post hier

-
Ach komm Arni, seit wann spielen irgendwelche Schindereien in so eine Wahl. Blödsinn. Es geht um den Fussballer des Jahres und um die Leistung, nichts anderes. Und wenn ein Reus auf Rang 2 ist und ein Robben dahinter kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen das man diese Wahl nicht Ernst nehmen kann. Trotzdem freut es mich das es ein Bayern Spieler geworden ist.
-
@Cheffe : Genau
-
-
Meine
was Du immer ein Geschiss um diese scheiß nutzlosen Spielerwahlen machst 
Mir ist est letztendlich doch egal, finde nur das Arjen mit Platz Vier völlig daneben bewertet wurde. Und wenn es schon mein Lieblingsspieler ist werde ich dies auch kundtun.
-
Am besten du machst dich noch mal etwas besser mit den Spielern des amtierenden Weltmeister vertraut.

Bei der Wahl geht es doch nicht nur um die Leistungem
bei der WM. Sicherlich war Manuel während der Saison in der Bundesliga gut aber Arjen war der Spieler der Saion bei Bayern. Hoffe er bekommt bei der Wahl von Europas Fußballer des Jahres den Vorzug. -
Glückwunsch an Manuel, habe Arjen über die Saison gesehen jedoch stärker gesehen. Platz Vier ein Witz!
-
-
Wusste garnicht dass Watzke in Essen im Gespräch war

Rot-Weiss oder Schwarz -Weiss

-
Mit so Leuten wie z.B. Rolex Kalle am Tisch würde mir auch der Appetit vergehen

Ich denke das Kalle dann wohl mit dem Berater von Reus Essen gehen wird - letzte Details klären.

-
Laut SSNHD werden die Roten heute noch den Wechsel von Contento zu Girodins Bordeaux bekanntgeben.
-
@ Spock, Affelay wäre ohne seine ständigen schweren Verletzungen sicherlich ein Großer geworden. Ich denke Pep wird wissen wen er noch abgibt und ob er noch Bedarf hat. Transferfenster ist noch lang genug offen.
-
Haben sie ja (noch?) nicht!

Das ist richtig,wird aber wohl passieren. Er will jedenfalls noch nichtmal mit zum Supercup und Falcao schwirrt ja auch noch über das Bernabeu.

-
Das mit Di Maria macht Dir ganz schön zu schaffen, was?

Nö, garnicht. Wenn er kommt verstärken wir uns und wenn nicht dann nicht. Wie Real diesen Spieler abgeben kann ist mir sowieso ein Rätsel.
-
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…rs-supercup.php
Kein Di Maria...Ausleihe wohl Green und Contento oder

-
Schade Kopenhagen wäre eine schöne Auswärtsfahrt gewesen , aber denke das schafft Leverkusen locker .
...du kannst doch hinfahren. 
-
Vielleicht wäre es ab und an sinnvoll nicht jeden Post zu kommentieren