Sauber, dann hat Ticketchef ja weniger Arbeit, wenn Du dir selbst ein Deutschland-Ava zulegst
...aber eins mit Bezug zu Robben. ![]()
Sauber, dann hat Ticketchef ja weniger Arbeit, wenn Du dir selbst ein Deutschland-Ava zulegst
...aber eins mit Bezug zu Robben. ![]()
Wieso bist du so pessimistisch?
Ich sehe euch heute als Favoriten? Auch wenn mir die Gauchos lieber wären.
Trotz des bisher wirklich sehr guten Turnierverlauf muss man auch schon genauer hinschauen. Die Abwehr ist Mittelmaß und außer Arjen, Depay und mit Abstrichen Van Persie fehlen die wirklich guten Spieler. Es ist schon ein riesen Erfolg im HF zu stehen und jetzt gegen die Gauchos zu spielen. Bei Argentinien hatte ich in jeden Spiel das Gefühl das sie mit angezogener Handbremse spielen und immer wenn sie tatsächlich etwas tun müssen es dann auch getan haben. Im Eins gegen Eins Vergleich sehe ich Argentinien klar im Vorteil. Wobei van Gaal sicherlich wieder eine gute Taktik wählen wird. Für D wäre Holland sicherlich der angenehmere Finalgegner.
Sammer auf der PK " wir brauchen noch einen Torhüter und dann ist genug!!" ![]()
Ich sehe keine Bären sondern allenfalls Hamster.
, heute auf Angriff ![]()
ich freu mich schon drauf am sonntag oranjemann, twingo, robben und co ein schönes deutschland ava zu verpassen
Holland wird es heute nicht schaffen und am Sonntag würde ich bei der Konstellation Arg - D natürlich meinen Bayern die Daumen drücken, ist doch klar. ![]()
Genau, für die Schwalben seines Namensvetters. Irgendeinen Grund finden wir schon.
![]()
Sehe mich bei Kroos zu 1000% bestätigt.
Wenn wir den gehen lassen, sind wir einfach nur dämlich!
Er wird gehen 100 %ig, ich hätte ihn aber genauso wenig abgegeben wie Mandzu und sehr wahrscheinlich auch noch Shaqiri. Wollen aber für einen zweiten Tormann 10 Mio. ausgeben... ![]()
du mir mal nen gefallen und melde dich bis montag in nem holländischem forum an udn nerv uns nicht
![]()
Ich halte mich doch schon extremst zurück, haste nicht gemerkt was?
![]()
Wieso diese zeitliche Beschränkung?
![]()
NaNa, nicht so frech ![]()
Mit Messi
Leider - ich denke auch die Minimalisten aus Argentinien werden im Finale spielen.
meinste Robby Williams kommt zum Singen?
Für die Abschlussfeier garnicht mal schlecht, hoffe aber auf Arjen, Robin & dem tapferen Sneijderlein. ![]()
ohne neymi!
Mit Robby ![]()
Die Schatulle ist nun prall gefüllt : Mandzu 22 Mio, Kross 25 Mio., Can 2. Mio. ( durch Transfer nach Pool ) macht knapp
50 Mio. , ausgegeben haben sie 11 Mio. für Bernat....bin gespannt ob da noch ein großer Fisch an der Angel hängt und an Land gezogen werden kann. ![]()
Also doch: für 22 Mio. € wechselt Mario Madzukic zu Athletico. Sehr sehr schade...Mach`s gut Madzu und DANKE
![]()
sorry, leyden, leider alles weg.
hier 20x zum op verteilt, ich glaub meine gute tat für heute ist erledigt, haha
, wie immer großes Kino!
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ro-3684565.html
alleine, dass der auf die Idee kommt, dasselbe wie Lahm und Schweinsteiger zu fordern
10 Mio./ Jahr....der ist verrückt. ![]()
RIP, Alfredo
http://www.kickwelt.de/news/internati…rben-16809.html
Und nein, ich habe ihn nie live spielen sehen, da müsst ihr schon Gemüse fragen.
Er und Ferenc Puskas haben Real den Namen vom `Weißen Ballet ` gegeben. R.iP.
Der ist doch mit Lewy längst da
Bernat kann die gesamte linke Seite spielen, also Backup für Alaba und Ribery.
Denk mal damit dürfte der Abgang von Contento wohl auch feststehen.Bin mal gespannt, was noch passiert,
wenn tatsächlich Contento, Shaquiri, Mandzukic, van Buyten und Kroos gehen sollten, müsste schon noch was passieren.
Wer weiß, vllt. spielt Alaba auch vermehrt im LZM und Bernat LV.
Das mit Navas halte ich übrigens für totalen Schwachsinn, sowohl für uns, als auch für Navas.
Klar ist Lewandowski ein Kracher, aber der kam zum Nulltarif. Wenn Kroos nach Madrid geht, Contento und van Buyten gehen, sollten sie schon nochmal nachlegen. Shaquiri würde ich genauso wenig gehen lassen wie Mandzukic, ich hoffe das es die Bayern Verantwortlichen ähnlich sehen. Das Kroos geht ist auch sehr schade, er ist Nationalspieler und ihn gibt man ab...die hätten mal ruhig ne`doppelte Schippe beim Gehalt drauflegen dürfen.Ich verstehe es nicht ganz warum man ihn ziehen lassen hat.
Back-Up für Alaba, der wohl bisschen mehr Druck machen wird als Contento.
Bin gespannt wer noch so kommt (Navas, Kurt, Cuadrado ?)
Er leider nicht, wechselt wohl zu Barca - soll schon Fix sein. Aber ein Kracher sollte schon noch kommen. ![]()
Irgendwie sickert nichts durch was neue Transfers angeht
. Ob da überhaupt noch was kommt?