echt lachhaft das Ganze - die können froh sein das nach dem Gekloppe nur einer gesperrt wurde
Dante als IV ist sowieso besser. ![]()
echt lachhaft das Ganze - die können froh sein das nach dem Gekloppe nur einer gesperrt wurde
Dante als IV ist sowieso besser. ![]()
Da muss sogar die Verwandtschaft lachen.
Yes ![]()
Servus
suche 1 - 2 Tickets für Spiel 64 wenn Deutschland ins Finale kommt. Am besten PMA Deutschland. Karten sind für 2 gute Bekannte aus Deutschland die zum Finale runter kommen.
Danke
![]()
, weiter immer weiter! Glücklich aber absolut verdienter Sieg! Der Louis ist Genial ![]()
Hup Holland Hup ![]()
Kolumbien wäre der stärkere Gegner gewesen aber ohne Thiago und Neymar ist Brasilien Durchschnitt. Das wäre wie Holland ohne Robben und Sneijder. Deutschland ist klarer Favorit und gewinnt 2-0.
Langsam nervös werden.......
Hab auch ein komisches Gefühl, in etwa so wie vorm POR Spiel.Mal schauen ob Jogi noch ein Kaninchen n Sachen Taktik aus dem Hut zaubert....
Der Großkotz wird sicherlich spielen.
ganz schön feucht hier in Rio
Wo bist denn drin ![]()
Wenn alle deine 9673 Beiträge soviel Sinn hatten, wie dein letzter, hast du ja auch noch nicht so viel dazu beigetragen
![]()
![]()
Mich nerven diese Gesuche von Leuten die zu diesen Forum noch nichts beigetragen haben aber die Filetstücke am Ende abstauben wollen. ![]()
(S) Jemanden, der mir am Sa, 05.07.14 etwas in London erledigen kann
Keiner, der zufällig am Samstag in London ist ?
![]()
...es tummelt sich alles in Rio rum.
http:///www.sueddeutsche.de/panorama/brasilien-polizei-laesst-wm-tickethaendler-bande-auffliegen-1.2029097
`Operation Jules Rimet ` ![]()
Spiel 58 wurde gestern an der Copa für 750 Euro angeboten Kat. 3
Melde dich mal über Whats app ![]()
Gehst Du dann mit Krawatte zum Spiel?
![]()
Holz vor der Hüte ist immer gut
![]()
Ja nee, is klar.
Hast eigentlich grad deine 64er gekauft?
Ich war im Garten und habe Holz gemacht...als ich aufs Handy geschaut habe und es gelesen habe war es schon zu spät. Außer Warteraum, den ich immer noch sehe, habe ich leider nichts gesehen. Jetzt mach ich weiter Holz..... ![]()
absolut, bisher das beste team! heisst automatisch so gut wie keine chance auf den titel
War aber bei den Weltmeisterschaften doch fast immer so : 2010 Spanien, 2002 Brasilien, 1998 Frankreich...die besten haben auch den Titel gewonnen.
Endspiel Kolumbien gegen Belgien.
Warum nicht
. Kolumbien hat von alen Mannschaften die bisher durchgängig besten Leistungen erbracht und zählen gegen Brasilien sicherlich nicht zum Außenseiter. Wenn Belgien gegen Argentinien so spielt wie gestern werden sie weiterkommen.
das ding ist doch für die Kolumbianer durch, oder
![]()