Beiträge von Robben1
-
-
Juan Cuadrado lt.Transfermart.de 24Mio. Marktwert.
-
ich glaub nicht, dass wir über 120mios für 2 Spieler bezahlen

Echt, werden die beiden so hoch gehandelt.

-
Okay, danke. Bin gespannt was die nächsten Tage & Wochen so bringen...Kroos, Mandzucic, Shaquiri....wenn die 3 gehen sollten aber noch 2 gute Leute dazugeholt werden. Hätte da auch schon meine Wunschvorstellungen : Pogba und Cuadrado von Kolumbien.

-
wurde doch schon von seinem Berater dementiert

Wechsel zu Barca ja aber der zu Real habe ich noch kein Dementi gelesen....
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…id-3660048.html
Ich hätte ihn nicht abgegeben

-
der gute alte franz

Jütland
Egon : ich habe einen Plan

-
-
Wieso nicht? Ist diese Formation eingespielt? Jogis Abwehrreihe hat bisher 3 Spiele gemacht, in denen sie kaum gefordert wurde. Und als Ghana zufällig zum Ausgleich kam, brannte es in der Folgezeit hinten lichterloh. Es gibt in meinen Augen keinen Grund Schlechtes zu belassen.

-
Robben gibt Schwalbe zu
Der Elfer der nicht gepfiffen wurde, war aber keine Schwalbe - und das soll er zugegeben haben. Käse!
-
hab kurz überlegt ob ich überhaupt antworten soll
Bahramov sagte kein Tor....dann hätten die Engländer halt nur 3-2 gewonnen.
-
Ihr mit Euren Verschwörungstheorien... tssss. Wann wurde denn Deutschland bei einer WM mal verpfiffen?
Nie, sie haben wenn überhaupt immer profitiert von eigenartigen Schiri Entscheidungen. Wenn ich mich an 90 erinnere der Elfer gegen Tschechien...Lachhaft. Oder die Gauchos die im Finale auf mehrere Spieler verzichten mussten da sie im HF Gelbe erhalten hatte. Nein, aufregen müssen die sich wirklich nicht. Vorallem sollte iner tasächlich gesperrt werden, haben sie die beste Ersatzbank aller Teilnehmer. Mal wieder zum Thema, der Löw will tatsächlich wieder Khedira von Anfang an spielen lassen...um das Spiel schneler zu machen.

-
schade, die greichen hätten eine chance gegen holland gehabt, costarica hat gar keine
Sehe ich genau umgekehrt.
-
ALso das kann ich bei mir nun nicht behaupten

-
Für mich war das neu

Hat mich auch überrascht.
-
Ron ,nun tue doch nicht so .Wir wissen schon lange , daß Du eigentlich ein professioneller Tickethändler bist.Und Dein Ticket für das Spiel 62 wirst Du schon lange in der Tasche haben.Grüß Patrick Sneller von uns.

Wenn es es wirklich für Dich persönlich ist ,kein Problem.
Aber dann muß man ja nicht gleich "Karten " suchen .Da reicht ja dann auch eine.

-
Na wie schön, da werden die phantastischen Tulpenknicker für ihr brillantes Spiel verdient belohnt!

Brilliant nicht aber die 2. HZ war schon ganz gut, nach der systemumstellung auf jedenfall nicht unverdient.
-
Sauber! Ein potientieller starker Gegner weniger.

-
Holland lebt

-
Grausames gekicke bisher von Oranje, so haben wir nix im VF zu suchen.