Schafft auch nur Spock mit seinen Posts, dass wir einer Meinung sind.
Ich war schon öfters deiner Meinung, habe es aber nur nicht explizit gepostet.
![]()
Schafft auch nur Spock mit seinen Posts, dass wir einer Meinung sind.
Ich war schon öfters deiner Meinung, habe es aber nur nicht explizit gepostet.
![]()
Leo wird am Ende der Superstar der WM und Argentinien Weltmeister
Ich sag das gern nochmal: Deutschland ist noch nie in der Gruppenphase einer WM ausgeschieden, das diskutiere ich gar nicht!
Kann man arrogant nennen oder auch einfach nur selbstbewußt.
Das wird sehr wahrscheinlich auch nicht passieren, aber darüber hinaus bis schon an das Finale zu denken ist hochnässig. Und immer nur auf die höhere spielerische Qualität sich zu verlassen hat man gegen Ghana gesehen...wäre fast ins Auge gegangen. Das solltest du bei diesen Turnier schon mitbekommen haben das hohe spielerische Qualität bisher nicht den Ausschlag für erfolgreichen Fussball gegeben hat.
Also wenn die Argentinier Gruppenzweiter werden sollten sollten wir unbedingt auch Gruppenzweiter werden, besser gehts doch gar nicht.
Ich würde an eurere Stelle morgen erstmal weiterkommen
, diese Selbstverständlichkeit wie ihr schon über VF,HF & F redet in Zusammenhang mit D ist echt sowas von überheblich. Schlimm.
Bei dem aktuellen Suarez-Gehirn-Ausfall fällt mir gerade wieder ein, wie schlimm der Pepe ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ich noch nie gesehen, was ist das nur für ein psychopathischer Assi.
![]()
Und der Sieger dann gegen Holland im VF, Weltklasse!
Das ihr immer schon so weit im vorraus schaut
, D spielt ja auch schon Finale.
Lass uns erstmal gegen Mexico spielen denn das wird schwer genug.
Das habe ich auch gerade gedacht.
War aber schon Klasse wie sie gestern gegen die starken Chilenen gespielt haben. Taktisch absolut Top ![]()
Ich halte es übrigens nicht für unmöglich, daß das Finale Deutschland -Niederlande lautet.
Finde es Klasse das Holland so hoch gehandelt wird, aber Finale wäre dann doch des guten zuviel.
Aus dem gleichen Grund warum du und dein Bruder möchtet, dass Deutschland ausscheidet, einfach nur so.
Hatte das bei Spock anders gelesen, wenn es so ist wie du es verstanden hast dann ist es natürlich klar.
Unentschieden reicht. Wenn man Geld setzen müßte-0:0 wäre ein guter Tipp!!!
Und mal ehrlich-wenn wir gegen die Amis verlieren sollten haben wir im AF auch nichts verloren. Punkt.Wie gesagt-top WM bisher. Könnte bis auf das Weiterkommen der Holländer eigentlich gar nicht besser laufen!
Warum eigentlich
, haben sich doch redlich verdient.
ich schon
![]()
Wenn die weiterkommen dann bitte im AF gegen Belgien.
solche gedanken hatte ich auch schon... nicht dass bei jogis jungs die hosen langsam voll werden.
Nein, morgen wird es nochmal gutgehen aber im AF hoffentlich nicht.
Besser hübsch als hässlich, oder?
![]()
Viertelfinale Costa Rica - Elfenbeinküste / Holland - Mexiko
Warum den Hübscher
, ihr jubelt wenn Spanien, England oder Italien draußen ist aber irgendwer muss ja auch weiterkommen.
Ich glaube langsam wir snd Donnerstag auch fällig.
P.S.
Wenn der Suarez nicht für das komplette Turnier gesperrt wird sollte die FIFA die Tatsachenentscheidung mal überdenken.
Zu schön um wahr zu sein, aber es ist schon bedenklich das die europäischen Großmachten nach der Vorrunde nach Hause fahren. Finale wird mindestens ein Südamerikaner stehen und wenn ein Europäer würde ich es den Franzosen zutrauen.
Shit...hoffentlich spielt Suarez kein Spiel mehr bei dieser WM. Der wird doch hoffentlich nachträglich durch die FIFA gesperrt.
Der Typ ist doch nicht ganz dicht. ![]()
Suarez Rot
Uruguay hätte es auch nicht verdient, ganz schwach bisher.
Stark Buffon