Der Rethy hat echt überhaupt keine Ahnung, natürlich muss man da Rot geben. Vorsätzlich unterhalb des Knies getreten.
Beiträge von Robben1
-
-
Dieser Immobilientyp kann ja garnix, was wollen die Dortmunder denn mit dem?

Für große EL Nächte in den nächsten Jahren

-
-
Bei mir ist das ganze nur ein Buchstaben- und Zahlensalat

6. Spieltag Köln - Bayern & Schalke - Dortmund
-
2. Spieltag Schalke - Bayern

-
Mit Deinem Usernamen musst Du sowas natürlich sagen. In der Vorrunde werden keine Helden geboren. Ich denke, dass im Achtelfinale für Oranje Endstation sein wird und das wäre auch gut so.
Die Stachel sitzen immer noch sehr tief bei den Dortmundern wenn ich deine Aussagen bezüglich Robben so lese. Nein im Ernst, Neymar & Arjen sind nicht nur für mich die bisher auffälligsten Spieler der WM, sie haben in ihren Spielen nicht nur wegen der Tore geglänzt. Das Holland im AF gegen Mexico scheitert mag gut möglich sein, aber die Chancen für ein weiterkommen sind genauso groß.
-
heute retten zuerst itakas ein 0:0 über die zeit und dann schiessen sich die griechen mit nem 1:0 direkt ins VF

Nee, die Elfenbeinküste wird das schon machen.
-
Warum ist der Delling nicht immer in Rio mit Scholli zusammen sondern der andere Unsympath

-
Donnerstag wird es noch viel besser
Wäre schön wenn es am Ende als Lohn ein AF gegen Belgien geben würde.

-
Sehr guter Tag für unsere Oranje Boven

-
Neymar überragend

-
Sagt mal, hat jemand Kontakt von unserem holländischen Kumpel Twingo1967 ?
Der wollte 2x AF PMA, aber ich erwische ihn nicht ...
Ich glaube mein Bruder hat seine Handynummer.
-
Muss immer noch den Kopf schütteln über van Gaal....Dirk Kuyt als linken Verteidiger aufzustellen - Weltklasse!

-
Robben ist der schlimmste Egopöhler überhaupt, was er ja auch bei diesem Turnier wieder gezeigt hat.
Das macht ihn zusammen mit seiner rechten Stehhilfe recht ausrechenbar....und trotzdem der bisher beste Spieler der WM.
-
Finde das Stadion in Brasilia ist das schönste der WM.
-
yepp, sein psychiater hats ihm so eingeredet

-
finde ich nicht so

Man hat halt unterschiedliche Meinungen, nicht schlimm. Ich denke Arjen hat spätestens mit dem Finalsieg im Wembley sein Seelenfrieden gefunden und das ist gut so.
-
Extra für Pospo:

Aber unterm Strich hat keiner den Weltpokal gewonnen.

-
Arjen hat was genommen

Nee, der spielt sensationell, aber vergiss nicht, der ist ein geborener loser, der wirds noch mächtig vergeigen wenns um die wurst geht

Er hat oft genug bewiesen das er auch in großen Spielen der entscheidende Faktor sein kann. Vergessen das Finale 2010 und Finale Dahoam...das kann man nicht rückgängig machen. Er hat im letzten und diesen Jahr diese für ihn persönlich schwärzesten Momente durch überragende Leistungen und entscheidende Tore, vergessen gemacht.
-
Aha, der Hitzlsperger ist also eher für die Nähe zur Mannschaft zuständig.