warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
Für welche Position?
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
Für welche Position?
Wenn es junge Hausfrauen waren, ist das doch kein Problem
Die stehen in Row Zero direkt hinterm Tor. ![]()
Adblock Browser verwenden.
Safari ist doch ein Adblock Browser und geht trotzdem nicht.
Mobil geht im Moment nichts mehr vor lauter Werbung. ![]()
Dennis Walker, hat beim CL-Finale auch gekickt
Welches?
der kann wenigstens die uhr lesen
![]()
Medienberichten zufolge wird der Transfer von Walker immer konkreter
Der 33 Jährige aus Manchester? ![]()
ich prophezeite mal:
Die Oberen sind doof/unfähig/faul
Die Neuen haben kein Bayern Niwo
Das reicht wenn überhaupt zur Meisterschaft.
Double oder gar tripple ausgeschlossen.
Nicht ausgeschlossen. ![]()
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Stürmer?
Bin gespannt auf diese Transferperiode und gebe meine Bewertung erst ganz zum Schluss ab.
auf die Frage hab ich auf ner Klassenfahrt in Holland mal paar in die Schauze bekommen
![]()
Warum steht Esther eigentlich im Bademantel am Spielfeldrand?
Row Zero ![]()
Mit Holland nicht mehr auf Augenhöhe. ![]()
vorweg: kein Experte für Napoli, aber da musst du schon extrem von dem Spieler überzeugt sein, dass er dich signifikant weiterbringt - angeblich soll er ja 70 Millionen kosten.
![]()
Und das nach einer richtig guten Saison, allerdings in einem Team, bei dem dieses Jahr fast jeder gut aussah. Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade mit den Erfahrungen der letzten Transferperioden, in denen man massiv Kohle in die Hintermannschaft gesteckt hat ohne sich signifikant zu verbessern...Was ist denn PSG bereit für Hernandez hinzulegen? Die selbe Summe?
![]()
Ja das mit dem One Hit Wonder dachte ich mir auch...auf YouTube haben mich Spiele aus anderen Saisons interessiert, doch da findet man kaum etwas. Für den Franzosen sollten es noch 50 Mio. werden. Aber 70 Mio. für den Neapolitaner wäre schon heftig und übertrieben.
Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
Die TuS ist wieder da. Glückwunsch zum Aufstieg. ![]()
Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat. ![]()
Sind wir mal gespannt für wen am Ende die Kasse leer gemacht wird. Bei allen Gerüchten oder vermeintlichen Transferzielen hört man aktuell nach einer Weile nur „nö wollen wir doch nicht“ oder das England/Barca/Madrid vorne ist weil dort mehr Geld ist(oder eine Mischung aus beidem). Irgendwas wird Bayern bestimmt zaubern, warten wir es mal ab.
Bei Barca mehr Geld….der war gut. ![]()
Alles Quatsch. @Robben1 hat gesagt, er ist dankbar und bleibt, also bleibt er.
Noch ist ja hier noch lange kein Vollzug zu vermelden....und wenn auch ein Robben kann sich mal irren. ![]()