Heinz Florian Oertel ,ein ganz ganz Großer.
Machs gut die Stimme meiner Kindheit.
Beiträge von Robben1
-
-
Mit einen anständigen Spiel aus der CL verabschieden wäre schon nicht schlecht.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Warum steht eigentlich euer Trainer zur Disposition? Habe gerade gelesen das der Vogel von Drecks Bull Salzburg als Trainer gehandelt. Ich war etwas erschrocken.

-
frag doch mal bei Pep, ob der Haaland noch benötigt wird.
Aber zumindest Alvarez wäre doch einer, der sitzt da ja mehr auf der Bank....da spielt so einer in Frankfurt bzw. Neapel... .
-
Wer ist denn schon auf der LIste mit Bayern-Niwo ?
Es geht da vornehmlich erstmal um Abgänge/Leihen. (Gnabry, Pavard, Gravenberch Manè,Sarr ) Für die kommende Saison denke ich das da in jeden Fall in einen Top Stürmer investiert werden wird.
-
Luft ist einfach komplett draußen.
-
Dortmund wird schon dafür sorgen dass die Schale in München landet.
Die Schale wird schon irgendwie im München landen aber darum geht es nicht mehr. Der Blick muss nun nach vorne gerichtet werden und die kommende Saison im Fokus stehen.
-
Da geht leider diese Saison nichts mehr. Abhaken, Fehler analysieren und sich um die Kadergestaltung der nächsten kümmern.
-
achwas , jeder Deutsche wird doch quasi als Bayernfan geboren .
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.

-
Ich hoffe , du kennst die Europapokalregularien .Die Tore ,die City in München schießt , zählen nicht für die Bayern
Guten Morgen Jemüse,
bist ja immer noch im Bayern Hater Modus. 
-
Immer die Franzosen. Erst Juan Bernat, jetzt Upamecano.
Der spielt trotzdem eine gute Saison und ist mit der WM noch mehr gereift. Die nächsten Jahre wird er sich als internationaler TOP IV weiterentwickeln und eine große Stütze bei Bayern werden.
-
Also bei Mané bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob er "außer Form" ist oder ob es einfach das wahre Leistungsvermögen ist.

Du hast selbst sicherlich nie Fußball gespielt oder?
-
Wie oft spielt Neuer solche riskante Bälle, geht selbst als Torwart ins 1:1?
Gestern waren einige Puzzleteile nicht auf top Niveau, dass du gegen solch einen brutalen Gegner brauchst.Mir wird die Mannschaft auch zu sehr schlecht geredet. Alles nach dem 2. Tor kann man schlechter reden (hätte man auch noch Tor 4-6 kassieren können) aber davor war es gut! wir reden halt von City, der eingespieltesten Mannschaft der Welt, der Mannschaft mit dem wohl besten System, dem besten Spielplan und den qualitativ breitestem und zugleich besten Kader der Welt. Da kommt mal en Alvarez, wo bei Bayern dann en Müller/Mané (außer Form) kommen.
Thema Trainerwechsel macht für mich gar keinen Sinn, da man gegen Freiburg klar besser war und Spielpech hatte und gestern auch maximal unglücklich. Passiert und passt genau in die Zeit des Trainerwechsels.
Da man mit einem Gnabry als „leblosen Stürmer“ spielt, kannste auch mit Zickler noch auflaufen.

-
Gute Nacht, ich schlafe trotzdem mit meinem Magirus Deutz Trikot ein.

-
Tuchel hat eine "sehr sehr gute Leistung" (Zitat) gesehen.

Ein ‚sehr‘ würde ich streichen aber ansonsten gebe ich ihm schon recht.
-
Beim Uli -Cup ?

-
Bis zur 70. Minute ein gutes CL Auswärtsspiel und durch individuelle Fehler am Ende eingebrochen.Schade da war mehr drin vor allem zwischen der 46. - 65. Minute. Kopf hoch ihr Roten. Nächste Saison wird wieder abgegriffen.
-
Wir sollten uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind. Die Elf die auf dem Platz stehen sind im Vergleich mit City ebenbürtig.
-
Klarer Elfer für Bayern aus meiner Sicht nicht gegeben

Sehe ich genauso. Ziemlich klar sogar.