spiel 63 für die holländer
![]()
![]()
spiel 63 für die holländer
![]()
![]()
Da merkt man wieder den Verwandtschaftsgrad...
Bravo, ich sprach ja auch davon, dass wir Zweitbester sind.
Wichtig ist ja auch wer Bester ist;)
Keine Sorge, das versteht er schon. Ist sein Fachgebiet
Euer auch![]()
So sieht es aus. War wohl eher ein Elfer als das es keiner war. Gab eindeutig ne Berührung, die reichte bei diesem Tempo.
Insgesamt schon sehr komisch die Entscheidungsfindung des Schiri-Gespanns.
Ja, aber doch in keinster Weise für das Spiel entscheidend. 2. Halbzeit war eine Machtdemonstration der zweitbesten Mannschaft Europas.
So mein Lieber, nachdem du hier ständig alle am Provozieren bist, gleichzeitig aber tatsächlich die Dreistigkeit besitzt uns jetzt den ca. 10 Beitrag in den letzten Tagen zu melden und mit Verweis auf die Forenregeln zur Handlung gegen andere User aufzufordern, werde ich jetzt deinem Wunsch entsprechen und das Übel mal direkt an der Wurzel anpacken.
Foren-Regeln - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Lies dir Regel Nummer 7 einmal durch und denk mal ne Weile ganz in Ruhe und bei ner Tasse Hopfentee über dein Auftreten hier nach.
![]()
na is doch wahr! was der schiri wieder gepfiffn hat heute
...hatte ein Elfer für die Roten vergessen zu pfeiffen und die eine Gelbe Karte hätte eine Rote sein können. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.![]()
Geil die Wolfsburger, sehr gut gemacht
Find ich nicht![]()
Oh ja, mindestens 50 Jahre kein Deutscher Meister...
Könnte ich mit leben.;)
ich hab nicht angefangen
![]()
Das hoff ich auch nicht .
Sonst wäre dein Verein schon 5x gesperrt worden
Da muss ich sogar daniel zustimmen .
Das von Dresden war eine ganz andere Nummer
Kann mich nicht erinnern das Pyrotechnik in fremde Blöcke abgeschossen wurden sind. Das ist schon nochmal ein Unterschied zum `normalen`abbrennen von Pyrotechnik.![]()
Da ist aber einer immer noch ziemlich angefressen
![]()
Zurecht,bin echt gespannt ob es bei der Strafe mit zweierlei Maß gemessen wird.
wetten das wir mind. ein tooor schiessen !
Kann nur ein Phantomtor sein;)
Zieht den Bayern die Lederhosen aus
![]()
Rest egal
0-3 aus eurer Sicht.![]()
Wird Zeit für ein ChampionsLeagueSiegerBesiegerTrikot
![]()
![]()
![]()
Wintertrikot
...gegen die Roten können die sich warm anziehen, wobei das Wintertrikot denen auch nicht helfen wird. ![]()
Die TuS hat am Wochenende eine schmerzliche Niederlage einstecken müssen.
Die Mini-Birne hat der TuS 2 Hütten eingeschenkt und seine Mannschaft zu einen souveränen 4:0-Sieg geführt.
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, aber Latte und Pfosten haben weitere Tore der Mini-Birne verhindert.
Klasse
, die 2 Mini Robben tanzen leider nur Ballett![]()
![]()
Richtig . Du hast hier noch gefehlt .
Komisch das bei euren ständigen Pyro einsatz noch nichts gesperrt wurde
Aber ne das ist ja nicht schlimm das ist Bayern
An deiner Stelle würde ich hier etwas kürzer treten , bei soviel Unfug welchen du hier abgibst und vorallem noch beleidigend gegenüber anderen Usern wirst, ist eine Sperre für dich nicht mehr weit.![]()
Bin ja gespannt welche Konsequenzen es geben wird aus dem Pyro Wahnsinn von gestern. Mich würde es freuen wenn für 1-2 Spiele die Südtribüne mal frei bleiben müsste...am besten Ost,West und Nord noch dabei.![]()
Pillenstyle
Ob in Weiss , Grün oder Rot...Weltmeister werden andere.![]()