Immer noch nicht`s![]()
![]()
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Miley Cyrus (performt "We Can't Stop"), Jessie J (performt "It's My Party"), Birdy (performt "Wings")
Danke
-
Morgen gibts nochmal wenige Restkarten für die Show am Samstag

Infos und Link gerne per PN

Wer ist am Samstag als Showact dort

-
Nach der 1:3-Niederlage bei der Zweiten von Union in der letzten Woche war in MD schon einige Unruhe spürbar. Gut, dass die Mannschaft gestern ein deutliches Zeichen gesetzt hat. Elfer gehalten und am Ende völlig verdient 2:0 gegen Jena gewonnen.

Jetzt muss nur endlich auch mal auswärts gepunktet werden.Auch nach der Trainerentlassung kommt der FCC nicht in Tritt.

-
endlich mal ein buch für schoko

....kann mir nicht vorstellen ob er es lesen wird. Der stand doch im Dortmund Block beim CL Finale. Vielleicht bringt ja mal der Hr. Großkotz ein Buch heraus, wobei ich ich nicht sicher bin ob der schreiben kann.

-
-
Früherer Bayern-Trainer Pal Csernai gestorben - WEB.DE
Mein erster Trainer. R.i.P.

-
schoko hat Dir das jetzt wirklich abgekauft und bei Facebook gepostet

Er ist irgendwie seit geraumer Zeit recht Wesensverändert, was nimmt er nur

-
Ich finde Watzke hat seine Position als größten Unsympath der Liga trotzdem knapp behaupten können oder

-
Auf geht`s ihr Roten.

-
Shit , Schweini fällt aus heute.

-
Glückwunsch an Ribery, absolut verdient und logische Konsequenz aus der vergangen Triplesaison. Wir können sehr sehr stolz sein!!!!

-
Was ein 1-1 in Freiburg für schwachsinniges Geschwätz ins Rollen bringt. Geerntet wird im Mai und bis dahin sind die Roten so eingespielt das solche Punktverluste wie die in Freiburg nicht passieren.
-
Wunderheilung bei Szalai und Etoo wechselt zu Chelsea

Der soll am Freitag schon gegen die Roten ran.

-
Hammer, der Kerl, ne? Und ich mein jetzt nich Draxler.

Bekomme ich oft zu hören;)

-
zwischen welchen denn?

Von diversen Interviews mit Draxler.
-
das steht genau wo?

Zwischen den Zeilen lesen

-
Alles anzeigen
Wieso?

Der kann in der Rückrunde zocken wie er will. Bei der WM wird er unter Jogi nicht spielen und daher möglicherweise eher in den Hintergrund geraten, da er sich in der Nationalmannschaft ja nicht durchsetzen und präsentieren kann.
Ich höre Jogis Worte schon:
Julian ist ein außergewöhnlich talentierter Spieler mit tollen Anlagen, deswegen habe ich ihn ja nominiert. Aber er ist noch zu jung und hat daher einfach nicht die Erfahrung wie z.B. ein Lukas Podolski, die man bei einem solch großen Turnier hier in Südamerika einfach braucht. Aber der Junge ist mit seinem Potenzial auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft.

Weils sportlich eine eklatante Schwächung der Manschaft wäre, da ich kaum glaube, daß in so kurzer Zeit adäquater Ersatz zu finden wäre.
Die Blauen sollen lieber mal zusehen das sie eine sportliche Perspektive schaffen dann würde Draxler sicherlich auch nicht über ein Wechsel nachdenken.
-
Opa Raul

Eto wäre was wenn Gazprom das Gehalt übernimmt

Eto würde trotz seines Alters noch immer mehr Tore schießen wie Kiesling und Torschützenkönig werden, denke aber das er zu Mou wechselt.
-
aber erst nach dem Urlaub

Der macht noch ein bissl im Oberbayern rum