Beiträge von Robben1
-
-
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen

-
Mit dem einst so glorreichen FC Bayern München geht es tatsächlich immer weiter abwärts. Jetzt unterstützen schon die Spieler lieber ihre alten Mannschaften als das eigene Team und erzielen Eigentore. Es ist eindeutig zu erkennen, dass die gesamte Mannschaft gegen den Trainer und den ganzen Verein spielt. Das kann nicht mehr lange gut gehen

Guck mal lieber ins Tooor Tipspiel, da hast du glaube ich was vergessen.....

-
Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wenigstens ist die Stimmung schon bombastisch

Finde das das ganze Abwehrverhalten der Mannschaft noch verbesserungswürdig ist. Gehen meiner Meinung nach nicht so konsequent drauf als wie letzte Saison. Aber am TV sieht es vielleicht auch anders aus

-

Wann bist du der FCB Father
, die Mod`s organisieren die Namensänderung
-
immer noch 0:0.

2-0 -
Auf geht`s ihr Roten

-
Coole Trikots haben die Dynamo`s, die gab es mal zu guten alten Oberliga Zeiten.

-
Eisern Union

-
WIR SIND GESETZT

Welche Gegner wären denn dann so möglich

-
-
-
Schade das die Borussia schon draußen ist.

-
Ich tippe auf Braunschweig, Werder & Wolfsburg.
Ich hätte mal Wetten sollen, Werder wird eine schwierige Saison erleben.
-
Scheiß "Transfer".

Wegen der Klausel

-
-
Da verliert ihr dann aber das Derby gegen Rheden

-
ich freu mich so

welcher bundesligist fliegt am wochenende eigentlich raus?
kann eigentlich nur der hsv sein

Ich tippe auf Braunschweig, Werder & Wolfsburg.
-
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,23895082.html]Vertrag bis 2017: Bayer angelt sich Bayern-Juwel Emre Can (19) | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Auf einen kleinen Kompromiss mussten sich die Bayer-Verantwortlichen bei dem Wechsel einlassen. „Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen“, teilte der Rekordmeister mit.

-
mich interessiert eigentlich im moment ob er schweinsteiger und thiago zusammen spielen lässt

Thiago hatte als sechser in den Spielen davor mehr Impulse gesetzt als gestern. Javi als IV wird auch nicht lange gut gehen.