0:1 für Man City
Lächerlich![]()
0:1 für Man City
Lächerlich![]()
Interessiert es eigentlich niemand (außer Schoko), dass der VfB in Plovdiv 1:1 gespielt hat.
, gute Ausgangsposition jedenfalls. Der VFB muss in die EL.
In meinen Augen die beste 1. Halbzeit in der Vorbereitung. Sieht sehr gut aus, fehlen nur noch die Tore
.
Wer kann, der kann...trifft halt bei Real nicht zu
Der hochverschuldete Königliche Club kann solche Transfers tätigen
. Wobei die meiner Meinung sich schlechter stellen, die Transfersumme auf der einen Seite und die andere Seite Spieler wie Di Maria & Coentrao abzugeben. Bale ist nicht schlecht aber bei weitem kein Spieler der Kategorie Messi,Ronaldo oder Ribery.
Kroos spielt mit?
Ja, eine einzigste Enttäuschung.![]()
Sieht aus wie das Finale Dahoam
. Kroos nicht zu sehen, Schweinsteiger recht gut.
also schweini hats verdient, keine frage...neuwahlen muss es aber trotzdem geben wenn dem so ist
100% Agree
und wasn mit Dante
![]()
Wohl eher für van buyten
Dafür hat Pep zu oft mit van Buyten gesprochen, denke eher Leichtfuss Boateng.
Ich glaube Martinez hat unter Pep noch nicht 1 Minute in der Vorbereitung gespielt , oder
Kam ja auch erst spät in die Vorbereitung, denke aber er wird IV für Boateng.
wenn dem so ist macht Pep mir langsam Angst
Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, erstens der Preis und dann haben wir in der Abwehr doch mit Martinez eine TOP alternative.
Was sagst du dazu,dass eine ganze Saison keine Stimmung der Alianz Arena geben wird? findest du es gut?
Findest du es gut,dass Junge Leute ausgesperrt werden die nicht mal eine straftat gemach haben?
Es muss doch nicht immer eine Straftat vorliegen um Stadionverbote auszusprechen.
Ohne Grund wurden die Personalien sicherlich nicht aufgenommen.... .![]()
habe von thiago sehr viele fehlpässe gesehen, klar waren auch 2-3 richtig gute dinger dabei, aber trotzdem sehr fahrlässig....so kannste vor der abwehr normal nicht spielen
Er hat jedenfalls den letzten Treffer mitzuverantworten, habe auch einige Abspielfehler von ihm gesehen aber er ist ja nun auch erst ein paar Tage in München. Trotzdem ist er ein sehr belebendes Element , das sieht man schon. Müller, leider überhaupt nicht zu sehen und Kross wird es schwer haben seinen Platz zu finden. Hätte schon gegen Dortmund gerne gewonnen... .![]()
Hier kann immer noch zu![]()
Hier kann zu;)
Immer wieder schön anzusehen und das pure Glück spüren - Unvergesslich![]()
Hatte ich nach dem Finale in der Euphorie schon gemacht, wobei es mir nicht ums wiederbekommen ging. Prinzipiell ist es sowieso sinnlos! Aber nach so einem Spiel und Spielverlauf zusammen mit ihm kurz zu feiern, war es den Aufwand auf jeden Fall wert.
Vorallem hat deine Fahne die Siegerehrung mitgemacht:)