dafür ist der BVB ja laut Watzke der beliebteste Verein Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt
![]()
dafür ist der BVB ja laut Watzke der beliebteste Verein Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt
![]()
Schade, einfach zu stark der Djoker.
Ist und bleibt ein Provinzverein der es sehr schwer haben wird sich international über längere Zeit zu etablieren. Trotz der Kohle will dort nicht unbedingt ein vermeintlicher Superstar spielen sagt eigentlich schon alles.;)
Tommy beißt...Yes Break![]()
Top News
, erst der Mallorca Schwachsinn und jetzt noch der Putin. Wird Zeit das die Saison bald wieder anfängt.
Sabine
...wäre schön wenn Tommy nachziehen könnte aber Djokovic ist eigentlich fast unschlagbar. ![]()
So, Herr Williams ist nun auch raus, sauber Sabine.
Klasse![]()
![]()
![]()
Nach dem gestrigen Ergebnis ,werden die Kugeln so verteilt , daß im Falle der gruppensiege von Bra,D,ESP Brasilien frühestens im Finale auf Deutschland treffen kann. Dann fragt sich nur ,wer uns im HF lieber ist. Italien oder Spanien.
So weit denkst du schon
, was ist wenn D kein HF spielt.![]()
![]()
dann ist die ära der spanier also endlich vorbei
...und die der Holländer beginnt.![]()
VF raus, tippe ich
Tippe ich auch und Spanien natürlich Weltmeister
Läuft doch wie geschmiert, 1:1
Außerdem wer interessiert sich für ein Testspiel bei nem Bezirksligisten?
3-1 im Moment...schon wieder 2 x Weihrauch. Ich denke die Kohle für Lewandowski kann man sich sparen....
Guck mal lieber das ich euch nicht bei einem Bezirksligisten blamiert
Wen interessieren denn solche Spiele
, läuft doch ganz gut dort.![]()
CL Finale läuft gerade mal wieder bei Sky ...
Kann man sich jede Woche mal mindestens einmal anschauen - Ein Sieg für die Ewigkeit.![]()
Es gibt Gerüchte, das er Montag ein Medizincheck absolviert.
Würde mich für Euch sehr freuen![]()
Am Montag kommt Bendtner
Quelle![]()
Respekt vor Draxler![]()
Immer wieder schön wenn Italien verliert
So oft verlieren sie ja garnicht, finde sie haben es gut gemacht heute.Besser wie vor dem TV zu sitzen.![]()
![]()
ich hab auch einen guten eindruck, der auftritt wirkt sehr souverän ohne
überheblich zu sein
100% Agree, habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die nächsten Wochen & Monate.
Wow, das er so gut Deutsch kann hätte ich nicht erwartet. Er ist Profi durch und durch. TOP![]()
Bin wirklich mal auf die PK gespannt.;)
Ich auch,vorallem was die Sprache betrifft und vielleicht gibt er ja ein Einblick in das Spielsystem was er spielen lassen möchte.