Pep in München angekommen , ich freu mich auf ihn.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Und das Rennen wurde nicht gestoppt

, ohne Worte.R.I.P.
-
Gegen Spanien und speziell gegen Holland kann man schonmal verlieren.

-
Eine sehr unpopuläre Meinung hier!

Aber klar, die sind jetzt auf den Geschmack gekommen und wissen wie´s geht. Es kommt bei denen eben immer was nach. 2012 haben sie Jordi Alba ins EM-Team der A-Mannschaft eingebaut, 2014 werden es möglicherweise Tello, Isco und I. Martinez sein.
Mir egal ob sie populär ist oder nicht , jedenfalls realistisch. Da kommen recht gute Leute auf absehbarer Zeit hinzu und die jetzige A Elf ist ja auch noch in einem guten Altersdurchschnitt. Wenn man aber sieht wie die U 21 ihr Turnier gespielt hat und wie die `Großen `beim Confed spielen werden wir die nächsten Turniere sicherlich die Spanier das ein oder andere mal als Sieger sehen. Überraschend wäre es jedenfalls nicht.
-
mal wieder Spanien

Spanien wird auf Jahre hinaus die Fusballmacht bleiben, die holen alles nach was sie Jahrzehnte vorher verpasst haben.
-
Wie gut das ihr die sympathischsten Manager , Präsidenten usw habt

Ich möchte jedenfalls nicht tauschen.

-
Immer ein sympathischer Sportsmann gewesen und ein guter Torwart noch dazu. Viel Glück in den Staaten.
-
Hans-Joachim Watzke: Verbaler Tiefschlag gegen Felipe Santana - sportal.de
Dass der Watzke nicht einfach mal das Maul halten kann

Was ein Unsympath dieser Watzke,wird Zeit das die wieder kleinere Brötchen backen der Erfolg tut denen nicht gut.
-
Was für ein Theater,ich kann es nicht mehr hören - die Zecke soll in Lüdenscheid bleiben und gut.

-
....und am Ende rennen alle nach Monaco oder Paris .Die versauen doch jetzt schon das Preisgefüge, was eigentlich schon mal in die richtige Richtung lief.
Wenn ich schon daran denke ,Anschi, Kasan, Donezk, St.Petersbumrg, jetzt Monaco und Paris.Wer weiß, was uns noch alles erwartet. Ich hoffe nur, daß die Wenigsten Bock darauf haben, dort zu spielen.In den großen Final`s stehen aber letztendlich doch wieder die Großen - Bayern , Barca , Real , ManU oder Dortmund.
-
-
-
-
werden beide von fortuna köln rausgeworfen

Gibt`s die noch

-
Traumfinale Bayern - Schalke

-
Benefizspiel für die Hochwasseropfer.

Typisch Bayern, einfach Vorbildlich

-
Mir wäre ein Sieg der Oranje Boven bei der A Nationalmannschaft mal lieber

-
-
Nicht nur ein toller Spieler sondern auch ein guter Entertainer.

-
Ach du scheizze