Seit 30 Jahren habe ich auf den Moment gewartet - Triple. Oft das Double geholt und gute Saisons gespielt aber immer hat etwas gefehlt. Nun diese Saison zu erleben ist ein Traum. Jupp hat alles richtig gemacht und die Mannschaft alles umgesetzt. Danke für diese einmalige Saison!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
ich freue mich gar nich aufs spiel heute ...

Warum das denn

-
Hat jemand schon das Champions Trikot gefunden aber ohne den Flock auf dem Rücken, also nur mit der Aufschrift auf der Brust.

Bin auch immer noch auf der Suche jedoch leider noch nicht fündig geworden.
-
Alles anzeigen
du hast mir sogar die Hand gegeben

ey du Pappnase, ich hab hier schon 1000000000 mal geschrieben dass ich den BVB ggü. den Bayern deutlich bevorzuge. Meinst du ich schreib das nur zum Spaß?
Son Fußballforum ist ne verdammt ernste Sache!!!1!!!!!!11!!!!!!!!!1!!1!!!!

Als Schalke Fan Sympathien für Dortmund zu haben ist doch ein No Go auch wenn's gegen die Bayern geht.... hatte ich bisher gedacht.

-
Also der entrüstetste BVB Fan der mir nach Abpfiff begegnet ist war tatsächlich Kartenfahnder.

Der hat noch nicht tatsächlich für Dortmund gehalten

-
gabs glaub ich in london, zumindest hab ich da wen mit dem Trikot gesehen und der hatte nichts hinten drauf

aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob der die CL-Batches hatte
den Final-stick vorne drauf hatte es aber 100%ig.
Habe das Ding damals vom Finale Dahoam im Vorfeld in Übersee gekauft, sehr gute Qualität...nie wieder angehabt. Der Anbieter hat im Moment aber keins.
-
Der Preis ist echt heftig aber sieht super aus das Teil.
Sind die Dinger limitiert?Ich such so ein Ding ohne den Aufdruck hinten, bin schon im Netz am suchen aber kann nix finden.

-
gibt in diesem fred, oder CL fred schon genug davon .. forumsuche nach choreo

Danke

-
Hat jemand mal ein Link wo man die Bayern Fans Choreographie von Wembley richtig sieht, kann irgendwie nix finden

-
dämliche Aktion.
Eine verpasste Möglichkeit 'Größe' zu zeigen und es nicht genauso zu machen
Da haben sich so viele Emotionen angestaut da kann das auch mal passieren, wobei ich es auch nicht sonderlich gut finde. Aber Subotic ist ja auch selbst Schuld.
-
Toughest girl EVER ????? ???? - YouTube
Die laden wir zum Cup ein

Da hatte der Schiri wohl die Roten Karten in der Kabine gelassen
, Krasses Video.
-
herzlichen glückwunsch. war ein geiles finale, für mich leider mit dem falschen ergebnis. habt super gespielt, grad die 2. hälfte und erst recht nach dem ausgleich. bissl glück gehört auch dazu, von daher insgesamt verdient. glückwunsch nochmal

Das Kompliment kann ich zurückgeben, Dortmund war ein Klasse Gegner in diesem tollen Finale. Wahnsinns CL Saison gespielt und zurecht in diesen Finale. Euer Tormann wird hoffentlich mit zur WM kommen, er hat es nicht erst seit Samstag verdient....

-
Ich bin sooooooo glücklich, Jaaaaaaaa. Ein Wahnsinns Spiel an dem Dortmund einen sehr großen Anteil hatte. 2 Tolle Mannschaften hat Deutschland !!!!
-
Auf geht's ihr roten, heute wird Geschichte geschrieben. Holt das Ding nach München, ganz Deutschland steht hinter euch !!!!

-

Tolles Foto & Herzlichen Glückwunsch

-
Was ein Stress

-
Nur noch 6 Tage
....Wenn ich dran denke bekomme ich weiche Knie...
-
Hummels - Kernspin konnte aufgrund der Schwellung noch nicht gemacht werden.
-

Edit-grad gefunden.
Bayern: Erneuter Kreuzbandriss bei Holger Badstuber | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Gute Besserung!Nicht zu fassen, gute Besserung Holger.
-
Glückwunsch Rob