Er hat großes geleistet für Werder aber eine Ära ist irgendwann immer vorbei. Wünsche Werder viel Glück bei der Trainerwahl und vorallem das sie in absehbarer Zeit mal wieder international spielen.
Beiträge von Robben1
-
-
Sieht zum Glück nicht nach Abschied aus.:)
Robben-Jagd? Nicht mit Arjen | Bayern Mnchen | Arjen Robben | Wechsel
-
Suche ein Mitfahrgelegenheit nach London zum CL Finale , könnte entlang der A3 ( Oder andere AB ) Frankfurt , Köln , Koblenz etc. mit einsteigen. Wäre toll wenn irgendwo noch ein Platz frei wäre. Danke

-

...natürlich nicht.
Warum nicht , wenn man sehr früh gebucht hat hätte man sicherlich auch den Preis haben können.
-
-
Wie geht es eigentlich Götzes Muskel

-
Ja-klugerweise wird sowas dann am 24.5. bekanntgegeben!

Ich hätte nichts dagegen.

-
bitte nicht

Glaub ich nun auch nicht, denke Lewandowski wird in den nächsten Tagen fix gemacht werden.
-
-
Kommt jetzt nicht überraschend. Warten wir mal nach den beiden Finalen ab

Also ich war schon positiv überrascht, hatte damit gerechnet das er nach dem CL Finale erstmal sein Amt ruhen läßt - dies war aber nicht erwünscht.

-
Willkommen

-
-
Hammer, absoluter Hammer. Hätten wir mal besser keine blöde Stadtrundfahrt gemacht sondern gleich an den Brunnen gegangen.

Tolle Stimmung in Barcelona gewesen, klasse Video. Wobei die Stadtrundfahrt auch nicht schlecht ist.
-
stamford bridge hat 105x68, anfieldroad hat wohl nur 101x68, whitehardlane hat wohl 101x67m.
camp nou um das es im Ursprung ging hat 105x68.
es könnte sein, dass die Engländer zum Teil Ausnahmeregelungen haben, weil es auch feste Abstände von Zuschauern zum Spielfeld gibt, die dann aber wohl kaum einzuhalten wären, bzw. wahrscheinlich eh schon unterschritten sind. hab dazu allerdings nichts in den Regularien gefunden beim Überfliegen, dass ist bei der UEFA aber ja nichts neues

Tolle Recherche, hast dir echt Mühe gegeben.

-
musst du auch nicht, kannst du mir einfach glauben

105x68m ist vorschrift

in der buli kannst du mit genehmigung davon abweichen, wenn du internationale Spiele austragen willst musst du aber 105x68m haben

Danke

-
die spielfeldgröße ist genormt, die sind in der cl alle gleich groß

Echt, konnte hierzu nirgends etwas finden

-
Sind die Spielfeldabmessungen vom Wembley Stadion die selben wie im Nou Camp
Beide Stadien haben doch recht große Spielfelder, ich hatte das Gefühl das sich die Roten sehr wohl gefühlt haben und ihnen das Spielfeld Maß entgegen kam. -
-
Glückwunsch an Dortmund, ein würdiger und verdienter Finalist...die logische Konsequenz aus einer sensationellen CL Saison!!!

-
auf jeden Fall robben

Da ist eine Robbe schon drauf - kein Platz also