Fragt sich nur zur nächsten Saison oder zur übernächsten dann Ablösefrei.
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch nach Dortmund, sensationelles Spiel und Klasse Leistung

-
-
Mario Basler (Ex-Bayern-Star) via Twitter:
„beim FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.
nun also der herr #Götze”
Recht hat er ja

-
Was wollt ihr denn mit dem? Der kann doch nix und ist ne Pfeife, fragt User Robben1!

Wenn das alles Wunschspieler von Pep sind, hätte er besser zum BvB gehen sollen. Dort hätte er Co-Trainer werden können.

Er kann sich ja dann nächste Saison weiterentwickeln, ich mag ihn einfach nicht. Bin gespannt wie die Mannschaft nächstest Jahr spielen wird und wie er seine Position interpretieren wird.
-
Ich kann die Enttäuschung der Dortmund Fans verstehen und der Zeitpunkt ist sehr ungünstig ausgesucht wurden. Der Klopp hat in der PK wirklich sehr gute Worte gefunden,Klasse. Für die Kohle werdet ihr adäquaten Ersatz finden und wo möglich auch den einen oder anderen Spieler, vielleicht der Bayern ,holen. Viel Glück jedenfalls für morgen!!!
-
Gefällt mir!

Ob Robben dad Spiel jedoch mitspielt glaub ich eher weniger

Ich bleib hier

-
Was ein Pep alles bewegen kann bevor er seinen ersten Arbeitstag hat.Was ist mit Lewandowski Transfer... . Kann mir nicht vorstellen das beide kommen, naja der Sonnenkönig in München, puuh das muss ich erst mal verdauen.
-
-
wird ne klare sache morgen.
ich tippe mal auf ein 3:1
bayern hat einfach einen super laufok?

, nein daran glaube ich nun aber wirklich nicht. -
Dann besser 0:0
Das wäre Klasse, aber zu Null glaube ich einfach nicht.
-
Alte Schißbuchse! Ein Sieg sollte schon her. Ein 1-1 wäre in meinen Augen kein gutes Ergebnis und kein vielversprechendes Fundament, um in Barcelona den Finaleinzug klar zu machen.
Nur meine Meinung!

Ein 1-1 wäre doch ein gutes Ergebnis, Bayern ist auswärtes immer für 1 bis 2 Tore gut und ich denke es ist leichter im Nou Camp zu gewinnen als morgen zu Hause.
-
wo wir wieder bei Uli 76 sind

Anderer Fred

-
Ich vom Rummenigge 1982 auch nicht.

Vom Loddar 1999 ganz zu schweigen

-
Ich denke das sagt ihm sein Gefühl, wie sein Gefühl morgen ist.

Was sagt denn der Super Experte zum Spiel morgen
. Tip & Begründung

-
Was für ein Gefühl Du morgen hast kannst Du eigentlich erst morgen wissen, es sei denn Du bist Hellseher ...
Wenn ich mir Deine Beiträge hier bisher aber mal so ansehe, würde ich daran eher zweifeln 
Was hast du gegen meine Beiträge

. Naja, vieleicht habe ich deswegen heute das schlechte Gefühl weil ich gerade gelesen habe das Messi nun tatsächlich von Anfang an dabei sein wird... -
Milan

Stimmt,naja...habe kein gutes Gefühl morgen.
-
So ein 2:0 wär doch was ,nicht wahr....

Ein Traum, aber gegen Barca zu Null spielen
, wer hat eigentlich das letzte mal gegen Barca zu Null gespiel? Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren.... -
Wenn ich an morgen denke bekomme ich richtig Herzklopfen. Ich wünschte das Spiel wäre schon vorbei und die Roten hätten nach dem Hinspiel noch Chancen auf`s weiterkommen... .

-
der Markwort vom "Focus" ist doch auch bei Bayern im Aufsichtrat...
schon komisch, dass die Story gerade jetzt dort erscheint

Wichtig ist auf'm Platz. Es sollte nicht weiter diskutiert werden, gibt wichtigere Sachen.